O-Scoring Susi Kentikian vs Nadia Hokmi das Rematch + Vorkämpfe inkl. Nachbesprechung

Tobi.G

Bankspieler
So jetzt sollte Köber in der letzten Runde all out gehen. dann haut er ihn auch um. Jetzt nochmal alles rauslassen.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Eine durchschnittliche Leistung von Sebastian Köber, hoffe er boxt jetzt noch bessere Boxer und nicht nochmal solche Journeymans, das bringt in sicher nicht weiter.

S

sabatai

Guest
Schickt Sauerland den Huck für einen Kampf ins Schwergewicht, dann schlägt er den Frauenschwarm KO...

Ich bin wenig bis gar nicht beeindruckt von Köber.

Buster D

Bankspieler
Köbers Kämpfe sind zumindest interessant. Allerdings wirkt es irgendwie so, als boxe er mit angezogener Handbremse. Diesen Gegner hätte er sicherlich auch vorzeitig besiegen können, wenn er entschlossener nachgesetzt hätte.

Außerdem muss er an seiner Deckung arbeiten. Die ist ja sowas von grottig, dass man kaum von einer deckung sprehcen kann. So schwer kann das doch nicht sein. Gerade bei seinem Stil, Fäuste hoch und gut ist.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ich hoffe dass Preuss mit seiner Aussage, dass Köber nächstes Jahr bessere Gegner boxt recht behält.

Roonem

Nachwuchsspieler
Was ist denn mit dem Ringsprecher los ??? Was hat der geschluckt der Hund ?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nicht schlecht von Köber, aber auch nicht berauschend.
Er wirkte heute verhalten und etwas eindimensional. Das hat er schonmal besser gemacht.
haben se den Announcer gedopt oder was?
Corbo rockt doch, den fand ich schon bei Cunningham-Wlodarczyk unterhaltsam ... ok, da hatte er sogar noch nen polnisch sprechenden Ringsprecher neben sich, die beiden hatten sich gewissermaßen gegenseitig angestachelt.

R

Ray

Guest
Köber hat sich heute nicht für höheres empfohlen meiner meinung nach

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Regina Halmich ist so unfassbar *******e:D Diese ganzen Phrasen sind ja sowas von auswendig gelernt. Oh Mann

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Da hat die Regina Halmich wohl glatt den armen Timo und vor allem Luan übergangen, mit der Aussage, dass mit Köber endlich wieder ein deutscher Schwergewichtler vorhanden ist, der das Erbe von Schulz antreten kann:D

Naja, Köber soll erst einmal Europameister werden..wird schwer genug....dann sehen wir weiter.

Oben