Spencer1973
Nachwuchsspieler
du bist voll.--.-
Noch nicht
du bist voll.--.-
Fragt sich wer die meisten weizen sich genehmigt hat waldi oder henry
Zu geil: 3x dürfen wir raten, für wen die 114:113 gewertet wurden, als die Sauerland-Delegation ihn auf den Fehler "10-10" aufmerksam gemacht haben...
seit ihr alle doof???man wird sich ja mal versprechen dürfen.....!!!!!
Warum so gereizt? Sylvester hat doch gewonnen bzw darf seinen Plastikgürtel behalten.
Ehrlich gesagt würde Ich beim Urteil gar nicht von einem Skandal sprechen. Unentschieden erscheint durchaus fair, da Sylvester die letzten drei Runden klar gewonnen hat und drei der ersten neun an Sylvester sind nun auch kein Verbrechen. Wie man am Ende da zum Unentschieden auf den Punktzetteln kam ist wieder eine andere Geschichte. Das hatte schon was von Öner. :laugh2:
Die Blonde ist Hübsch
Die Blonde ist Hübsch
es ging um Maske.....ich find ihn spitze,er sagt oft genug klar seine Meinung,auch wenn es nicht so gern gehört wird...überhaupt setzt sich die ard ja sowas vom zdf ab....ich find die übertragungen sehr geil und wenn da user bei nem versprecher gleich mit voll ankommen hab ich kein verständnis für!
Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Die hohen Urteile sind natürlich ein Witz, aber der Kampf war knapp und ein Unentschieden ist insgesamt noch zu vertreten. Dem Heimbonus gibt es auch in Russland, den USA und anderswo. Allerdings sind die Begleitumstände schon etwas eigenartig. Offenbar hatte der Kanadier den Kampf erst für den Russen und hat eine ursprünglich unentschiedene Runde nachträglich für Sylvester gewertet. Er hätte sie ja auch Karmazin geben können
Ich binn nicht Voll
Sorry ist alles nicht ernst gemeint
Gruß
Dirk
Warum boxt eigentlich Huck nicht nochmal gegen Cunningham?
Weil Huck da verlieren könnte - is leider so