aber die aktion zum schluss mit den punktezetteln war schlimmeres niveau als öner.
...
ich hoffe froch darf gegen aa in nottingham ran, weil ich sauerland einfach nichts gönne.
:thumb::thumb:
aber die aktion zum schluss mit den punktezetteln war schlimmeres niveau als öner.
...
ich hoffe froch darf gegen aa in nottingham ran, weil ich sauerland einfach nichts gönne.
die scorecards hier haben sich langsam den sauerland-/universumurteilen angepasst.
den kampf hat karmazin gewonnen, ohne wenn und aber. er hat einfach mehr getroffen und zwar deutlich mehr. die klareren treffer hatte ss, weil sie nochmal in zeitlupe abgespielt wurden :mensch:. das alles ist man ja schon gewohnt, aber die aktion zum schluss mit den punktezetteln war schlimmeres niveau als öner.
den kampf hat karmazin eigentlich sogar offiziel gewonnen, aber boxen in deutschland ist eh abturn. ich hoffe froch darf gegen aa in nottingham ran, weil ich sauerland einfach nichts gönne.
danke Hagen Doering ...
114:113 geht nicht, weil man bei der IBF keine RUnden 10:10 werten kann
moment mal ... ich hab das noch nicht gecheckt
Wollte grad das gleiche schreiben...
Die sind ja so austrainiert wie ich. Seh ich selten...
Und, das bei der Körpergrösse. Krass!
Du sagst es ja richtig. Das Urteil an sich geht in Ordnung, sogar ein ganz knapper PS für Sylvester wäre in meinen Augen durchaus vertretbar gewesen. Ein Punktsieg für Karmazin sowieso! Aber die Art und Weise wie nach dem Kampf noch offensichtlich versucht wird Einfluss auf die Wertung zu nehmen, ist einfach eine Farce.
Im Übrigen eine ganz schwache Leistung von Sylvesters Trainer, den Kampf im Nachhinein noch schön zu reden. SS hat nichts dazu gelernt, da hatte er vor 2 Jahren schon bessere Ansätze gezeigt. Ich hab die Hoffnung bei ihm mittlerweile auch völlig aufgegeben, dass da noch was gescheites draus wird.
Toller Auftakt zwischen Cunningham und Ross. Da ist Musik drin! :thumb:
1. Runde ist bei Cunningham
Naja das war Unsinn.. ich habe in nachgesehen. Ist aber glaube ich bei der WBO so dass 10-10 Runden 10-9 für den defending Champ gewertet werden müssen wenn das bei denen nicht irgendwann mal geändert wurde.
http://www.ibf-usba-boxing.com/userfiles/File/IBF-USBA Bout Rules.pdf Seite 5