O-Scoring: Sylvester-Karmazin, Cunningham-Ross, Aydin


Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Sylvester kann einfach nicht mehr. Er ist kein Paper-Champ, aber höchstens ein Durchschnittsweltmeister. Gegen jeden stärkeren Mann bekommt er Probleme. Dazu kommt, dass er schon seit Jahren stagniert. Mit Sauerland hat er einen guten Promoter im Rücken, unter anderen Bedingungen hätter er es nie zum Weltmeister gebracht, weil ihm einfach das Talent fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
die scorecards hier haben sich langsam den sauerland-/universumurteilen angepasst.

den kampf hat karmazin gewonnen, ohne wenn und aber. er hat einfach mehr getroffen und zwar deutlich mehr. die klareren treffer hatte ss, weil sie nochmal in zeitlupe abgespielt wurden :mensch:. das alles ist man ja schon gewohnt, aber die aktion zum schluss mit den punktezetteln war schlimmeres niveau als öner.

den kampf hat karmazin eigentlich sogar offiziel gewonnen, aber boxen in deutschland ist eh abturn. ich hoffe froch darf gegen aa in nottingham ran, weil ich sauerland einfach nichts gönne.


was kann aa denn dafür???
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63

PureHate

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Du sagst es ja richtig. Das Urteil an sich geht in Ordnung, sogar ein ganz knapper PS für Sylvester wäre in meinen Augen durchaus vertretbar gewesen. Ein Punktsieg für Karmazin sowieso! Aber die Art und Weise wie nach dem Kampf noch offensichtlich versucht wird Einfluss auf die Wertung zu nehmen, ist einfach eine Farce.
Im Übrigen eine ganz schwache Leistung von Sylvesters Trainer, den Kampf im Nachhinein noch schön zu reden. SS hat nichts dazu gelernt, da hatte er vor 2 Jahren schon bessere Ansätze gezeigt. Ich hab die Hoffnung bei ihm mittlerweile auch völlig aufgegeben, dass da noch was gescheites draus wird.

Die haben wahrscheinlich nix anderes gemacht als an seiner Führhand zu arbeiten...da faseln die in allen Videos ja von. Die ist ja auch ganz gut. Aber Sylvester hat heute ja nix anderes gezeigt...find ich total krass. Selbst die meisten Amateure haben 'nen größeres Schlagreportoire. So kann man auf Dauer doch kein Weltmeister bleiben...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Im infight ist ross stark. da sollte sich USS raushalten. er sollte aus der distanz boxen, da dann ross beim reingehen off balance ist.
 

Ickebins

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Neu hier das war mal wieder ein ****** Urteil
könnte kotzen:mensch::mensch::mensch::crazy::crazy::laugh2::laugh2:
kann mann irgendwo ankreuzen das Gez vor allem für gran prix ausgegeben wird
lohnt sich momentan mehr
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich find's grad schwer zu werten...

Beide Runden 10-9 either way...

@RealDealer - Naja. Evtl. würdest du dich wundern.
Wobei, die Jungs schon creme de la creme sind. Chapeau. ;)
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Naja das war Unsinn.. ich habe in nachgesehen. :D Ist aber glaube ich bei der WBO so dass 10-10 Runden 10-9 für den defending Champ gewertet werden müssen wenn das bei denen nicht irgendwann mal geändert wurde.
http://www.ibf-usba-boxing.com/userfiles/File/IBF-USBA Bout Rules.pdf Seite 5

3. There will be a non-scoring referee and three judges who shall score the contest and
determine the winner through the use of the ten points must system. In this system the
winner of each round receives ten points and the opponent a proportionately less number.
When the round is even, each boxer will receive ten points.


Schon komisch,wie man dann mit so einer Erklärung daherkommen kann.:confused:
 
Oben