O-Scoring: Sylvester-Karmazin, Cunningham-Ross, Aydin


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Da zeigt sich mal wieder das hukic null punch hat. Sein punch wird halt overrated weil er so aggressiv auf den gegner eindrischt.

C. hat ein glaskinn.

Ich glaube schon, dass Huck ein ordentliches Pfund hat, aber aufgrund seiner miserablen Schlagtechnik, trifft er selten richtig.

edit: Huch, vorbei?!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Schade. :( Der Kampf hat mir richtig gut gefallen, viel besser als Sylvester-Karmazin!

Das Auge von Ross sah wirklich nicht gut aus. Aber der Abbruch hat leider auch einen komischen Beigeschmack. Ross gelingt ein Niederschlag, Cunningham wirkt verunsichert, und in der nächsten Runde wird Ross rausgenommen. Naja...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
wie geil aa darf mit nem kieferbruch weiter machen...lächerlich

Heute würde Wagner, da bin ich mir ziemlich sicher, anders entscheiden. Die Verletzung bei Ross ist schon an ner sehr, sehr ungünstigen Stelle...das Unterlid sieht da ziemlich lädiert aus, der Abbruch geht mehr als in Ordnung. Aber n Rückkampf kann man imo schon machen...

CC
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
mal wieder ne Enttäuschung, Hernandez mit einem absoluten Grottengegner mit mehr Niederlagen als Siege, Sylverster-Kampf wurde betrogen und dann der Abbruch.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
boahhhh wie ******e

Der Kampf muss ja wohl neu angesetzt werden

Ich habe von den ersten 3 Runden keine vergeben. Die Kamera war halt auch übelst ******e.

Ross wirkte gefährlicher. Man sah nicht genau wo die Schläge landeten, aber vom kurzen Eindruck den man gewinnen konnte trafen die kurzen Ross Schläge besser.

Und nach dem Ross dann einmal so punktgenau treffen konnte wars klar, dass er hier die bessere Tendenz hatte.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wenn die Synchronisation nur mist zusammendichtet, dann sollen sie uns doch bitte gleich dem englischen Wortlaut des Boxers überlassen
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Schade. :( Der Kampf hat mir richtig gut gefallen, viel besser als Sylvester-Karmazin!

Das Auge von Ross sah wirklich nicht gut aus. Aber der Abbruch hat leider auch einen komischen Beigeschmack. Ross gelingt ein Niederschlag, Cunningham wirkt verunsichert, und in der nächsten Runde wird Ross rausgenommen. Naja...

Der Kampf war richtig Pfeffer!

Abr, Augenlidverletungen sind übel.
Es war die Innenseite des Lides.
Ich denke, es war völlig in Ordnung.
Rückkampf wär ein Traum!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Oh, das Augenlid ist ja fast "durch". Der Abbruch geht völlig in Ordnung. Mit der Verletzung darf er nicht weiter boxen.
 

Ickebins

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
CunninghAM SOLLTE SICH ZURRÜCKHALTEN HATTE GLÜCK gehabt
übrigens das nächste mal das Huck jemanden vernüftiges boxt wird er ausgeboxt
 
Oben