O-Scoring: Sylvester vs. Asikainen II, Timo vs. Timor, Larsen vs. Velzaco


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Knappe 9te für Asikainen, der mehr gemacht hat.

87:83
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
wie ein reporter es schaffen kann, dass man einen eigentlich sympatischen (wenn auch nicht besonders guten) boxer nicht mehr so gut leiden kann :wall: :wall: :wall:

welche firma stellt eigentlich das tape bei dieser veranstaltung???
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Knappe 9te für Asikainen, der mehr gemacht hat.

87:83



Bessere 10te für Sylvester mit gutem Treffer gegen Ende.

96:93 Asikainen



Etwas bessere elfte Runde für Asikainen, bevor die beiden ... so scheint es mir, mit den Köpfen aneinander knallen. Asikainen davon klar benommen, Sylvester setzt nach, ohne dabei wirklich sauber zu treffen.

Glück nenn ich sowas.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
9:10 Asikainen
9:10 Asikainen
10:9 Sylvester
9:10 Asikainen
10:9 Sylvester
9:10 Asikainen
10:8 Sylvester
9:10 Asikainen
9:10 Asikainen
10:9 Sylvester
10:7 Sylvester
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Klarer Schlag auf den Hinterkopf. Sylvester hätte eine DQ bekommen müssen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na ja, ganz sauber war der Niederschlag nicht, aber gut, schöner Sieg von Sylvester. Hätte ich nicht gedacht :thumb:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Sylvester hat durch eine unfaire Aktion gewonnen. Erst runtergdrückt und dann auf den Hinterkopf geschlagen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Runde 1: 10:9 Asikainen
Runde 2: 10:9 Sylvester
Runde 3: 10:9 Sylvester
Runde 4: 10:9 Asikainen
Runde 5: 10:9 Asikainen
Runde 6: 10:9 Asikainen (Sylvester wackelt)
Runde 7: 10:8 Sylvester
Runde 8: 10:9 Asikainen
Runde 9: 10:9 Asikainen
Runde 10: 10:9 Sylvester
Runde 11: 10:7 Sylvester

104:102 Sylvester

Der Ringrichter:ricardo: :wall:

Man hätte auch Asikainen vorne haben können
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sehr guter Kampf spannung bis zum Ende, und eine ganz grosse Leistung von Sylvester HGW von mir dazu. Auf den Punktzetteln war der Fight verdammt eng. Aber das er denn Finnen ausknocken hätte ich nie gedacht, bisher seine beste Leistung und so ist er gefährlich für Sturm.

Und an alle Vollidiot die vorher geschriebne habne Asikainen knock Sylvester kurzrundig aus, und das wir dann noch andere Kämpfe sehen müssen, kann ich nur sagen wie shize kann man egtl sein, diese grosskotzige Art, der Kampf war nie so eindeutig und Asikainen war zweimal am Boden.

Für mich der beste Kampf auf deutschem Boden seit Miranda vs. Abraham hat sich auf jeden Fall gelohnt das zu kucken.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
wahnsinns Kampf ... vielleicht einer der besten in den letzten jahren ...

glückwunsch an Sylvester

ich hatte Sylvester mit 2 Puinkten vorne

alle im Forum lagen falsch mit ihren Predictions

die linke von Sylvester ist unglaublich stark, Asikainen aber auch kein schlechter
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
*******e jetzt muss hatton auf jeden fall gewinnen sonst verliere ich ein paar bucks
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Der erste Niederschlag war runtergedrückt und mit Hinterkopfschlag abgeschlossen - also ein ganz klares Foul - und da fragt der dumme ARD-Spinner doch tatsächlich wieso der Niederschlag nicht anerkannt wurde.
Es ist echt bitter das man sich durch diesen Schwachkopf von Sprechen einen Boxkampf so versauen lassen muß.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
*******e jetzt muss hatton auf jeden fall gewinnen sonst verliere ich ein paar bucks:wall: :wall:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
wahnsinns Kampf ... vielleicht einer der besten in den letzten jahren ...

glückwunsch an Sylvester

ich hatte Sylvester mit 2 Puinkten vorne

alle im Forum lagen falsch mit ihren Predictions

die linke von Sylvester ist unglaublich stark, Asikainen aber auch kein schlechter

:thumb:
Absolut
In der linken ist schon Strom drinn, der Kampf war einer der besten der letzten Zeit. Hoffentlich kämpft Sylvester nicht gegen AA sondern gegen Sturm:jubel:
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Auf jeden Fall ein spannender Kampf, das war das Gute. Aber eigentlich klare Niederlage von Sylvester! War fast den ganzen Kampf über der unterlegene Boxer. Gewann nur durch unfaire Einlagen die zwingend die Diskualifikation bedeuten müsste.
 
Oben