Respekt an Sylvester, ich hätte ihm das so nicht zugetraut...n Rematch, gegen einen gegen den man vorzeitig verloren hat zu gewinnen is immer ne gute Sache, der Ringrichter war ne Katastrophe, mehrere Niederschläge nicht gewertet...ich würd gern den ersten Niederschlag der letzten Runde nochmal genauer sehen, hatte irgendwie das Gefühl der Ringrichter hat da vorher irgendwie reingepfuscht, wenn nich sogar n Stop, Break oder derart gegeben...und dadurch ging Asikainen zurück und hat sich dann quasi den Niederschlag gefangen...denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der Ringrichter den Niederschlag nich gesehen hat, das geschah direkt vor seinen Augen und Asikainen war übel angeschlagen und daher hätte er eigentlich zählen müssen, sah für mich aus wie die Sache in der ersten Runde als Sylvester runter musste...naja, der Ringrichter war mißerabel heute, hatte nich seinen besten Tag. Wie gesagt, trotzdem n guter Kampf, beide auf ähnlichem Niveau, aber für WM-Ehren wirds bei beiden, auch gegen Sturm, nicht reichen.
CC