O-Scoring: Sylvester vs. Asikainen II, Timo vs. Timor, Larsen vs. Velzaco


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also wie geil ist das denn 3 Fights live, das ZDF kann sich ihre Übertragung sonst wo hinstecken immer 1 Kampf live und dann nur ne shiz aufzeichnung dazu noch Ploog, die ARD ist meilenweit Vorraus. Die Übertragungen sind um längen besser wenns jetzt immer mehrer live Kämpfe gibt wäre das godlike und Witte ist auch wesetnlich kompetenter als Ploog
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Oh ... gehts schon los?
Ich dachte, das beginnt um 23Uhr...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Da denkt man "Alexander Frenkel", das hört sich bayrisch an, kommt aus Würzburg, anscheinend mal ein deutscher Boxer, der auch in Deutschland geboren ist.
Und dann kommt "geboren in der Ukraine". Haben ARD und ZDF überhaupt auch deutsche Boxer, die nicht in Osteuropa geboren wurden und für das Publikum eingedeutscht wurden?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Den müßte der Frenkel schneller von der Platte putzen. Sein Distanzgefühl ist momentan noch mangelhaft! Hat mich überhaupt nicht überzeugt in den ersten beiden Runden!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich schätze Calzaghe kann mit seinen kaputten Händen kein Klavier spielen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
DER soll das Boxen von der Pike auf gelernt haben? :confused: :confused: :confused:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
He He, der dicke Tscheche gefällt mir. Macht auf Hamed für Arme und lässt das Supertalent das eine und andere mal ins Leere laufen :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
für das Publikum eingedeutscht wurden?
Hieß Frenkel denn mal anders und ist erst seit kurzem Deutscher? Dass er in der Ukraine geboren ist, muss nicht so viel heißen.

Ich weiß kaum was von Frenkel und seiner Herkunft. Aber wenn du schon von "eingedeutscht" sprichst ... was weißt du ber ihn? Würd mich interessieren.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hieß Frenkel denn mal anders und ist erst seit kurzem Deutscher? Dass er in der Ukraine geboren ist, muss nicht so viel heißen.

Ich weiß kaum was von Frenkel und seiner Herkunft. Aber wenn du schon von "eingedeutscht" sprichst ... was weißt du ber ihn? Würd mich interessieren.

Nein Alexander Frenkel ist kein Künstlername
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Also wenn ich wegen diesem miesen Kampf geich nur Ausschnitte von Hoffman und Larsen bekomme:idiot:
 
Oben