O-Scoring: Sylvester vs. Asikainen II, Timo vs. Timor, Larsen vs. Velzaco


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Wäre besser wenn die beiden Eingedeutschten ab und an mal einfach nur Hernandez beim Training zuschauen würden, dann lernen sie neben den Grundschlägen vielleicht auch mal die eine oder andere technische Finesse.

Die mögen zwar körperlich und konditionell stark sein, aber boxerisch überzeugen sie nicht unbedingt.

Huck ist aber viel stärker als Frenkel. Huck wirkt körperlich auch wesentlich sträker und strahlt einfach viel mehr Gefahr aus. Teechnisch ist Hernandez schon ziemlich perfekt. Wenn er noch energischer wird und vor allem konzentrierter gibts bei ihm nur einen Weg, den nach oben.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die Halle scheint nichmal halb voll zu sein...beim Frenkel-Kampf eben konnte man Phasenweise meinen die Boxen in Waldis Garage...so leise war das!!

CC
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Huck ist aber viel stärker als Frenkel. Huck wirkt körperlich auch wesentlich sträker und strahlt einfach viel mehr Gefahr aus. Teechnisch ist Hernandez schon ziemlich perfekt. Wenn er noch energischer wird und vor allem konzentrierter gibts bei ihm nur einen Weg, den nach oben.

ich meine es wäre nicht falsch noch ein paar kämpfe abzuwarten um sich ein richtiges bild von ihm zu machen, das war immerhin erst sein 10ter kampf und der gegner war auch nicht gerade bequem zu boxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
ACDC sind einfach die besten Walk-In-Musik-Komponisten :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Liest der Roman Roell eigentlich von nem Teleprompter ab? Er macht seinen Job zwar eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie wirkt er einfach steif und das Ganze auswendig gelernt...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Asikainen scheint ja in Finnland recht beliebt zu sein, wenn den da heute 500000 Leute schauen, immerhin knapp 10% der Gesamtbevölkerung!! Wenn der Silvester hier knapp 8 Mio. Zuschauer hätte, dann wär er wohl mehr als zufrieden...aber mal sehen, nichmal die Halle is voll!! :(

CC
 
Oben