O-Scoring: Taylor vs. Spinks und Miranda vs. Pavlik


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Finde ich nicht.Gerade die ersten Runden hat er sich eben hinter seinen sehr gute Doppeldeckung verschanzt und darauf gewartet,daß Droyzd einen vorzeitigen Sieg will und sich auspowert.Die Rechnung ist aufgegangen.

Das klingt so, als würdest Du Arslans Sieg auf ein Versagen der Strategie von Drozd reduzieren:skepsis:
Gehen wir mal rein theoretisch davon aus, daß Drozd weniger geschlagen hätte, sprich nicht auf einen KO in den Anfangsrunden ausgegangen wäre. Bestünde dann nicht die Möglichkeit, daß eben jene gesenkte Arbeitsrate nicht für den Gewinn der Anfangsrunden ausreicht? So einfach würde es Firat dem Russen auch nicht machen:belehr: Meines Erachtens braucht es einen ruhigen, besonnenen Boxer, der ebenfalls über eine Bombenkondition verfügt und auch gut aus dem Rückwärtsgang boxen kann. Wenn Du es auf einen Nahkampf gegen den heutigen Firat ankommen lassen willst, mußt Du schon die Qualitäten eines Mormeck besitzen, den ich gegen Firat favorisieren würde, aber auch für einen Mormeck dürfte es kein Spaziergang werden.
Firat hat sich durch die Zusammenarbeit mit Schmitz deutlich verbessert:belehr:
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
cool74;1429667.Bei der pratze fuehlte der trainer kaum druck in den schlaegen.[/QUOTE schrieb:
Woher wießt du das? standest du mit in der Kabine?

Und ich denke das Pavlik so präzise auch nicht wahr, was sich aber nur auf die erste Runde bezieht in der viele seienr Schläge ins nirvana gingen, will heißen miranda nur gestriffen haben oder er nur von Pavliks unterarmen getroffen wurde. die Harten treffer kamen von mIranda. BEzieht sich wie gesagt nur auf die erste Runde
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Taylor langweilt mich mittlerweile, das war die vierte umstrittene Entscheidung in den letzten fünf Kämpfen zu seinen Gunsten. Alleine die beiden Siege gegen Hopkins sind schon zu viel des Guten. Es ist trotzdem absurd, wenn man Taylor jetzt als Durchschnitt abstempelt, Spinks, B-Hop und Winky Wright sind schon hervorragende Konkurrenten, gegen die man erst einmal in der Lage sein muss, einen Kampf knapp zu gestalten. Es bleibt nur der Appell an Mayweather Jr., dass er Taylor zur Schule führt :saint:. Pavlik ist jedenfalls nicht der Messias, zu dem er jetzt gemacht wird.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Miranda geht jetzt ins Supermittelgewicht.Hatte grosse Gewichtsprobleme.Die hatte er bei Abraham auch,aber da wurde es noch auf die Waage geschoben.Auch jetzt kam er beim Wiegen erst einmal mit Übergewicht.
Bin davon überzeugt,dass er ohne die Verletzung von AA, auch gegen den nicht bis zum Schlussgong gekommen wäre.
Sollte es zu Taylor gegen Pavlik kommen: PS Taylor.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Miranda geht jetzt ins Supermittelgewicht.Hatte grosse Gewichtsprobleme.Die hatte er bei Abraham auch,aber da wurde es noch auf die Waage geschoben.Auch jetzt kam er beim Wiegen erst einmal mit Übergewicht.
Bin davon überzeugt,dass er ohne die Verletzung von AA, auch gegen den nicht bis zum Schlussgong gekommen wäre.
Sollte es zu Taylor gegen Pavlik kommen: PS Taylor.

Hmh ins SMW da bin ich mal echt gespannt, nuja in der IBF kann er vllt seinen weg machen, aber der weg zu Der WBO , WBC und WBA ist unmöglich zu erreichen ;)
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Das klingt so, als würdest Du Arslans Sieg auf ein Versagen der Strategie von Drozd reduzieren:skepsis:
Genau so lief der Kampf auch.Droyzd schlug sich müde und Arslan zog dann das Tempo an.Die Schlagfrequenz von Arslan in den ersten vier Runden war nahe der 0.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Dann wird er also Kessler bis dahin vermeiden!!!

Gut möglich.Da gibts noch andere gute Gegner.Hier mal eine kleine Auswahl:

-Taylor falls er hochgeht um sich vor Pavlik zu drücken:D :laugh2:

-Miranda falls er hochgeht wie angekündigt wäre er mit Sicherheit ein interessanter Mann.

-Wright oder Hopkins.JC hat gesagt falls der Kampf mit Taylor nicht klappen sollte will er Wright oder Hopkins boxen.

-Froch.Froch will JC!Wäre auch sehr interessant!

-Inkin ist Plichtherausforderer bei der WBO.Akzeptabler Gegner.

-Woods.Falls JC wirklich hochgeht(LHW) was ich für wahrscheinlich halte da JC ständig Gewicht machen muss.Es würde sofort um ne WM gehen.Auch akzeptabler Gegner.

-Glen Johnson.Wo wir gerade im LHW sind.Für JC die beste Werbung in den Staaten.Johnson boxt jeden solange er bezahlt wird.Den Kampf würde JC sogar easy bekommen.

-Antonio Tarver.Siehe oben bei Glen Johnson

Das wären interessante Optionen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
hab mir gerade mal Taylor vs Spinks reingezogen. nach so viel lob, wollte ich mir den kampf dann doch nicht entgehen lassen.
Spinks war ja nun wirklich nur weggelaufen und hat Taylor so gut wie nicht getroffen. so schlecht sah Taylor doch garnicht aus. nach allem was geschrieben wurde hatte ich schon gedacht, Taylor hätte irgendwo deutliche schwächen offenbart, aber davon kann nun wirklich nicht die rede sein. zumindest steht Taylor für mich jetzt nicht anders da als vorher auch.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
hab mir gerade mal Taylor vs Spinks reingezogen. nach so viel lob, wollte ich mir den kampf dann doch nicht entgehen lassen.
Spinks war ja nun wirklich nur weggelaufen und hat Taylor so gut wie nicht getroffen. so schlecht sah Taylor doch garnicht aus. nach allem was geschrieben wurde hatte ich schon gedacht, Taylor hätte irgendwo deutliche schwächen offenbart, aber davon kann nun wirklich nicht die rede sein. zumindest steht Taylor für mich jetzt nicht anders da als vorher auch.

War m.M.n ein enger Kampf aber da Taylor WM ist muss man die engen Runden dem Taylor geben. Wenn man das macht hat er natürlich gewonnen aber ne gute Leistung war es nicht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
zumindest steht Taylor für mich jetzt nicht anders da als vorher auch.

und EManny auch nicht. war ja klar dass der keine besondere hilfe sein würde.
mit wem hatte der in den ringpausen eigentlich gelabert? mit Taylor oder mit seinem mikro :rolleyes:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hatte Taylor überhaupt so etwas wie eine taktische Marschroute oder ist er auf gut dünken in den Kampf reingegangen? Er machte nämlich einen ziemlich ratlosen Eindruck auf mich.
Wie sich nach dem Kampf herausstellte, ist er wahrscheinlich schon auf seinen nächsten Zahltag fixiert. Vielleicht war das seine Taktik:rolleyes:
Was hat er erwartet...daß Spinks vor ihm stehenbleibt und sich von selbst schlafen legt. Nach dem Kampf zeigt er sich dann auch noch verwundert über die Taktik von Spinks und meint, daß man auf diese Weise keinen WM-Kampf als Herausforderer gewinnen kann:laugh2: :rolleyes: Merchant fragt ihn daraufhin, ob man damit nicht rechnen konnte:D Also, weshalb diese Ansetzung?
Wenn man einen wieselflinken Mann nicht am Kopf treffen kann, sollte man des Öfteren wenigstens mit geraden Händen zum Körper schlagen....und wo bitte war seine Schlaghand? Die könnte man auch mal gegen nen Rechtsausleger einsetzen:rolleyes: Taylor tat wirklich das absolut Nötigste getan, um diesen Kampf mit Gähnfaktor zu gewinnen und es ist nochmal gut gegangen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
geglänzt hat Taylor wirklich nicht, aber er gab den kampf auf der anderen seite auch nie ab, war nie in gefahr und war weit davon entfernt vorgeführt zu werden. sicherlich kann man das matchmaking kritisieren, und ja, Taylor tat nur das nötigste, Spinks aber garnix, obwohl er wusste dass er verlieren würde. es war zwar ein enger kampf, weil nicht viel passierte, am sieger gibt es für mich aber überhaupt keinen zweifel.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich habe mir gerade die ersten Minuten (Vorberichte, Einmarsch) von Miranda vs. Pavlik angesehen. Wenn ich nichts überhört haben, erwähnt HBO mit keinem Wort den Kampf Miranda vs. AA?!
 
Oben