O-Scoring: Teo Lopez vs. Shakur Stevenson | WBO-Titelkampf im Super-Leichtgewicht | DAZN PPV

KRAFT&HERZ

old member
Was ein Handspeed, was ein timing, welch gute Meidbewegungen,

Shakur Stevenson mausert sich langsam zu ner P4P Lichtgestalt.

Powerfull Hitter

Bankspieler
Ich finde die Boxstile von Crawford und Stevenson deutlich verschieden. Kontrolle und Defensive ist bei Shakur das wichtigste.
Crawford ist viel mehr offensivorientiert, mit grossem Killerinstinkt.
Ich meinte eher dass er seinen Platz als p4p übernimmt, nicht dass er einen ähnlichen Style hat. Das hat er nstürlich nicht aber da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Omaru

Bankspieler
Ich meinte eher dass er seinen Platz als p4p übernimmt, nicht dass er einen ähnlichen Style hat. Das hat er nstürlich nicht aber da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Weiß was du meinst, habe auch nie einen schwachen Moment in Shakur gesehen ala Floyd Mayweather like (jetzt kommt der nächste ey er hat keine 20 Champions besiegt) -.- Man kann’s drehen und wenden wie man will, aber aufjedenfall Boxing Future

Metro5827

Bankspieler
Weiß was du meinst, habe auch nie einen schwachen Moment in Shakur gesehen ala Floyd Mayweather like (jetzt kommt der nächste ey er hat keine 20 Champions besiegt) -.- Man kann’s drehen und wenden wie man will, aber aufjedenfall Boxing Future
er hat noch 10 Jahre Zeit um diesen Ruf des Mayweather zu ereilen. er ist aber auf dem besten wege dahin. besonders seine letzten beiden auftritte waren wirklich beachtlich.

Akiray24

Nachwuchsspieler
Missverstehe ich Dich? Oder meinst Du Floyd hatte einen schwachen Moment? Wie meinst das genau?:confuse:

Edit:
Ach, Du meinst Ausreden fürs Cherrypicken? 😆

Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Bankspieler
Missverstehe ich Dich? Oder meinst Du Floyd hatte einen schwachen Moment? Wie meinst das genau?:confuse:

Edit:
Ach, Du meinst Ausreden fürs Cherrypicken? 😆
Ja verstehe es wie du willst man fährst ja gut damit. Its fine with me Floyd wurde wegen cherrypicken fast so gut wie nie getroffen, klar

Akiray24

Nachwuchsspieler
Ja verstehe es wie du willst man fährst ja gut damit. Its fine with me Floyd wurde wegen cherrypicken fast so gut wie nie getroffen, klar
Ich glaube, dass es jetzt tatsächlich ein Missverständnis gibt.
Ich hatte bei Floyd keine schwachen Momente gesehen im Kampf. Daher meine Frage, wie Du das meinst.

Den zweite Teil mit "Edit." habe ich später hinzugefügt, nachdem ich Deinen Post nochmals las und das in der Klammer stärker bemerkte. Daher kam mir dann der Gedanke, dass Du vllt. damit seine Gegnerwahl meintest bezogen auf "schwacher Moment ala Floyd".
Eben weil ich mir das mit Floyds schwachem Moment nicht erklären kann, da er sehr, sehr gut im Kampf war ohne solche Momente zu haben.😉

Lord Krachah

Bankspieler
Williams vs. Toussaint

9:10 knapp.
10:9 Williams bestimmt schon das Geschehen.
10:9 Toussaint nur mit vereinzelten Kontern.
10:8 Williams killt Toussaint zum Körper und schickt ihn dann mit einem Uppercut zu Boden. Der Gong rettet.
10:9 Toussaint rennt und Williams schafft es nicht so recht den Ring zu cutten.
10:9 Toussaint läuft zu viel.
10:9 Gleiches Bild, aber interessantes Kommentieren von Mora zur Beinarbeit.
10:9 knapp. Williams kann hier nicht überzeugen.
10:9 Zieht sich.
10:9

99:90

Toussaint wurde in der 4. der Zahn gezogen. Danach ging er aufs Bike und Williams fiel dagegen ziemlich wenig ein. War dann trotzdem ein lockerer Sieg.

98, 2x99 für Williams.

Lord Krachah

Bankspieler
Carrington vs. Castro

10:9 knapp und lahm.
10:9 Handspeed hat Carrington.
10:9 gute Runde.
9:10 Carrington hurt, keilt dann aber mit.
9:10 Castro kommt immer wieder gut durch.
10:9 Besser von Carrington.
10:9 Gute Kombinationen von Carrington.
10:9 Ausgeglichener als ich es score.
WKO wow. Carrington knockt Castro aus. Starke Leistung und guter Fight. Mit guten Gegnern ist Carrington dann doch nicht mehr so langweilig. Hier hat er auch ordentlich kassiert. Hat Spaß gemacht.

Lord Krachah

Bankspieler
Davis vs. Ortiz

9:10 Knapp. Davis wartet mir zu viel.
10:9 Davis übernimmt.
9:10 tja, Davis wartet zu viel ab.
10:9 alles inzwischen ziemlich klar.
10:9 Ortiz hat nur vereinzelt Erfolg.
10:9 Hab gerade gesehen, dass das ein 12Runder ist. Warum nur?
9:10 lahmer Fight. Davis potshottet so vor sich hin. Ziemlich wenig.
9:10 Davis lässt nach. Hab jetzt 24 Stunden Pause gemacht, so langweilig fand ich es.
10:8 Ortiz muss von einem schönen Bodyshot runter. Davis setzt nur mit Einzelschlägen nach. Ein Kombinationsboxer ist er halt nicht.
WKO Ortiz muss wieder zum Körper runter. Der Ref bricht sofort 10 Sekunden vor Schluss runter. Zurecht, Ortiz kommt überhaupt nicht mehr hoch. Davis ist so ziemlich der unsympathischste Boxer weltweit, aber das war ein guter Sieg.

Oben