O-Scoring: Terence Crawford-Viktor Postol(+Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Jose Benavidez vs. Francisco Santana
1.10-9(Santana mit mehr Workbase, Benavidez mit den besseren Treffern)
2.9-10(Santana musste einen harten Uppercut schlucken macht aber mehr)
3.9-10(Benavidez sollte nicht nur in den Seilen hängen, aber hinten heraus wird er das locker schauckeln)
4.9-10(Santana haut viel daneben, aber etwas trifft schon noch. Von Benavidez kommt zu wenig, er sollte mal etwas Distanz aufbauen)
5.10-10(Benavidez gefiel mir zwar etwas besser, war aber auch zu ungenau)
6.9-10(Knapp. Benavidez mit zwei guten Treffern, aber es ist mir zu wenig, auch wenn Santana schon nicht mehr richtig kann)
7.9-10(Enger)
8.10-9(Eng)
9.10-10(Benavidez zum Schluss nochmal, reicht für mich nicht)
10.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Jose Benavidez vs. Francisco Santana

9-10 schöner, umstrittener Fight
9-10 knapp, JB trifft einmal gut, der Rest an Santana
10-9 Santana weiterhin sehr aktiv, aber viel auf die Deckung, Benavidez präziser
9-10 JB lässt sich zuviel bearbeiten
10-10 JB versuchts, aber FS haut ebensoviel rein...
9-10 wieder ne Ecke mehr von Santana, m.E.
9-10 ...und irgendwie schwelt das Gefühl, daß das Urteil trotzdem Benavidez bekommt...
10-9 JB besser, die ersten Minuten
9-10 FS nimmt sich wieder die Butter vom Brot, Schluss-Spurt von JB reicht nicht
10-9 knapp, viel Gekloppe, JB paarmal aus der Distanz

--------
94 - 97
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gegen Herrera waren die Betrugsvorwürfe ja noch Quatsch... Aber wenn Benavidez heute gewinnt, hatte er viel Glück. Eigentlich hat er den Kampf abgeschenkt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Jose Benavidez vs. Francisco Santana
1.10-9(Santana mit mehr Workbase, Benavidez mit den besseren Treffern)
2.9-10(Santana musste einen harten Uppercut schlucken macht aber mehr)
3.9-10(Benavidez sollte nicht nur in den Seilen hängen, aber hinten heraus wird er das locker schauckeln)
4.9-10(Santana haut viel daneben, aber etwas trifft schon noch. Von Benavidez kommt zu wenig, er sollte mal etwas Distanz aufbauen)
5.10-10(Benavidez gefiel mir zwar etwas besser, war aber auch zu ungenau)
6.9-10(Knapp. Benavidez mit zwei guten Treffern, aber es ist mir zu wenig, auch wenn Santana schon nicht mehr richtig kann)
7.9-10(Enger)
8.10-9(Eng)
9.10-10(Benavidez zum Schluss nochmal, reicht für mich nicht)
10.10-9

95-97

Geben wir die engen Runden an Benavidez, kommt schon noch ein Draw raus. Ob er es verdient hätte? Nö :saint:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
100-90 :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
100-90????? Was hat die Alte geraucht?

Die alte von Boxnation hat das schon angedeutet. "Ja, aber es gibt auch andere Indikatoren als nur Workrate... z.B das Gesicht" Schön das jeder das gleiche Gesicht hat und es keine Unterschiede gibt bei Cuts oder Schwellungen. Nun gut, belassen wir es. Santana kam zum verlieren, er hat verloren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.001
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Valdez - Rueda

1: 10:9

Runde 1: Rueda startet gut und druckvoll, rennt aber in einen Konter und wackelt bedenklich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Oscar Valdez vs. Matias Carlos Adrian Rueda

1.10-9(Sehr harte Treffer von Valdez, aber Rueda nimmt die gut. Aber das waren richtig harte Geschosse, meine Güte!)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Oscar Valdez vs. Matias Carlos Adrian Rueda

10-9 Harte Treffer von Valdez, netter Kampf
Rueda zeigt bereits Verschleisserscheinungen, geht wohl nicht mehr lange. Und Ende...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.722
Punkte
113
Und aus, Rueda ist viel zu offen aber Oscar Valdez ist auch ziemlich geil. Harte Hände, gutes Auge. Guter Mann :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.023
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mein stream kack immer mehr ab......
Leute ,ick will keine mund zu mund Beatmung ,aber mir geht hier gleich die luft aus.....
Hiiiiiilfeeeeeeeee:ricardo:
 
Oben