O-Scoring: "The Grand Finale" Manny Pacquiao vs. Erik Morales (inkl. Nachbesprechung)


B

Ballagoal

Guest
Hier das gleiche wie beim Ruiz-Thread, score zwar nicht mit aber für den Thread wirds Zeit ;).
 

josef

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
berlin
Hallo läuft bei euch der stream problemlos ?

Bei mir hängt VCL player immer wieder auf Channel 20.
 

efexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
16
Ort
Deutschland
Stream

Hi, ich probiere heute das erste Mal Tvass. Bin bisher begeistert. H264, 300Kbps und 28 Frames. Super Quali und bisher keine einzige Unterbrechnung! Empfehlenswert!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hi Forumskollegen,

wo schaut Ihr Euch den Kampf an?
Ich hatte von Deaq die Empfehlung bekommen, mir den Kampf
Holyfield-Oquendo auf einer mixed-martial-arts page anzusehen.Ich glaube Pacquiao-Morales läuft heute nicht auf dieser Seite:( .
Schaut Ihr Euch den Kampf auf streamtvnow an. Das ist ja kostenpflichtig, soweit ich weiß.
Ich bitte um eine baldige Lösung per PN!
Ich bedanke mich im Voraus.

MfG

Airtan
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nino hat sich trotz KDs entmutigen lassen und hintenraus alle Runden verloren. Der Lampley ist schon lustig: Hat sich so angehört als ob Viloria haushoch führt...

btw, Nino majority draw (113-113 2x, 114-112) Viloria...
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
efexx schrieb:
Hi, ich probiere heute das erste Mal Tvass. Bin bisher begeistert. H264, 300Kbps und 28 Frames. Super Quali und bisher keine einzige Unterbrechnung! Empfehlenswert!
Ich schau mir TvaSS zur Zeit probeweise erstmal für 1 Monat an.Bin aber auchschon begeistert.Leider scheinen die aber MMA-mäßig nicht ganz auf der Höhe.Heute nehm ich mit Streamripper Boxen von TvaSS auf und schau auf STv UFC 65 live.Leider überschneiden sich ja beide Veranstaltungen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
waldi wuff schrieb:
Ich schau mir TvaSS zur Zeit probeweise erstmal für 1 Monat an.Bin aber auchschon begeistert.Leider scheinen die aber MMA-mäßig nicht ganz auf der Höhe.Heute nehm ich mit Streamripper Boxen von TvaSS auf und schau auf STv UFC 65 live.Leider überschneiden sich ja beide Veranstaltungen.

Bei streamtvnow kann man glaube ich per paypal zahlen, aber bei tvass nicht.
Liege ich da richtig, denn ich kann nur per paypal zahlen?
 

efexx

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
16
Ort
Deutschland
waldi wuff schrieb:
Ich schau mir TvaSS zur Zeit probeweise erstmal für 1 Monat an.Bin aber auchschon begeistert.Leider scheinen die aber MMA-mäßig nicht ganz auf der Höhe.Heute nehm ich mit Streamripper Boxen von TvaSS auf und schau auf STv UFC 65 live.Leider überschneiden sich ja beide Veranstaltungen.


Ich drück St. Pierre die Daumen und Du ? Auf den Kampf warte ich schon Monate!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Airtan schrieb:
Bei streamtvnow kann man glaube ich per paypal zahlen, aber bei tvass nicht.
Liege ich da richtig, denn ich kann nur per paypal zahlen?
Ist genau andersrum.Tvass akzeptiert PayPal.Wenn Du ein Konto hast,bist Du in ein paar Minuten freigeschaltet.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
waldi wuff schrieb:
Ich schau mir TvaSS zur Zeit probeweise erstmal für 1 Monat an.Bin aber auchschon begeistert.Leider scheinen die aber MMA-mäßig nicht ganz auf der Höhe.Heute nehm ich mit Streamripper Boxen von TvaSS auf und schau auf STv UFC 65 live.Leider überschneiden sich ja beide Veranstaltungen.

Also auf TaSS wird auch UFC65 gezeigt...zudem solltet ihr mir dankbar sein, dass ich Morales vs. Pacman dort angeleiert habe...man kann bei TaSS nun HBO, HBO PPV, Showtime, Versus, ITV, SkySports und FoxSports sehen.
UFC gibt´s halt auch.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
SafePaySolutions ist doch dasselbe wie PayPal. streamtvnow akzeptiert ausschließlich diese zahlweise!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Airtan schrieb:
SafePaySolutions ist doch dasselbe wie PayPal. streamtvnow akzeptiert ausschließlich diese zahlweise!

Alles klar, deswegen wollte meine Bank auch eine Überweisungsgebühr in Höhe von 30 Dollar haben. Wenn man keine Kreditkarte hat ist man bei stv aufgeschmissen...
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Tom_Tocca schrieb:
Also auf TaSS wird auch UFC65 gezeigt...zudem solltet ihr mir dankbar sein, dass ich Morales vs. Pacman dort angeleiert habe...man kann bei TaSS nun HBO, HBO PPV, Showtime, Versus, ITV, SkySports und FoxSports sehen.
UFC gibt´s halt auch.
Dann sag mal wo UFC65 jetzt läuft.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
1.Runde 10-9 für den Griechen

Edit: UFC65 läuft auf Kanal 11 - öfter mal das Request Forum besuchen ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Tom_Tocca schrieb:
Alles klar, deswegen wollte meine Bank auch eine Überweisungsgebühr in Höhe von 30 Dollar haben. Wenn man keine Kreditkarte hat ist man bei stv aufgeschmissen...
Dann fällt das wohl heute ins Wasser mit dem Kampf.:(
Wie lange würde es dauern bis die Zahlung per Paypal bei TVASS ankäme?
 
Oben