B
Ballagoal
Guest
Hier das gleiche wie beim Ruiz-Thread, score zwar nicht mit aber für den Thread wirds Zeit .
Ich schau mir TvaSS zur Zeit probeweise erstmal für 1 Monat an.Bin aber auchschon begeistert.Leider scheinen die aber MMA-mäßig nicht ganz auf der Höhe.Heute nehm ich mit Streamripper Boxen von TvaSS auf und schau auf STv UFC 65 live.Leider überschneiden sich ja beide Veranstaltungen.efexx schrieb:Hi, ich probiere heute das erste Mal Tvass. Bin bisher begeistert. H264, 300Kbps und 28 Frames. Super Quali und bisher keine einzige Unterbrechnung! Empfehlenswert!
waldi wuff schrieb:Ich schau mir TvaSS zur Zeit probeweise erstmal für 1 Monat an.Bin aber auchschon begeistert.Leider scheinen die aber MMA-mäßig nicht ganz auf der Höhe.Heute nehm ich mit Streamripper Boxen von TvaSS auf und schau auf STv UFC 65 live.Leider überschneiden sich ja beide Veranstaltungen.
Airtan schrieb:Bei streamtvnow kann man glaube ich per paypal zahlen, aber bei tvass nicht.
Liege ich da richtig, denn ich kann nur per paypal zahlen?
waldi wuff schrieb:Ich schau mir TvaSS zur Zeit probeweise erstmal für 1 Monat an.Bin aber auchschon begeistert.Leider scheinen die aber MMA-mäßig nicht ganz auf der Höhe.Heute nehm ich mit Streamripper Boxen von TvaSS auf und schau auf STv UFC 65 live.Leider überschneiden sich ja beide Veranstaltungen.
Ist genau andersrum.Tvass akzeptiert PayPal.Wenn Du ein Konto hast,bist Du in ein paar Minuten freigeschaltet.Airtan schrieb:Bei streamtvnow kann man glaube ich per paypal zahlen, aber bei tvass nicht.
Liege ich da richtig, denn ich kann nur per paypal zahlen?
Drück auch GSP die Daumen (Mir-Vera fängt jetzt an)efexx schrieb:Ich drück St. Pierre die Daumen und Du ? Auf den Kampf warte ich schon Monate!
Airtan schrieb:SafePaySolutions ist doch dasselbe wie PayPal. streamtvnow akzeptiert ausschließlich diese zahlweise!
Dann sag mal wo UFC65 jetzt läuft.Tom_Tocca schrieb:Also auf TaSS wird auch UFC65 gezeigt...zudem solltet ihr mir dankbar sein, dass ich Morales vs. Pacman dort angeleiert habe...man kann bei TaSS nun HBO, HBO PPV, Showtime, Versus, ITV, SkySports und FoxSports sehen.
UFC gibt´s halt auch.
Dann fällt das wohl heute ins Wasser mit dem Kampf.Tom_Tocca schrieb:Alles klar, deswegen wollte meine Bank auch eine Überweisungsgebühr in Höhe von 30 Dollar haben. Wenn man keine Kreditkarte hat ist man bei stv aufgeschmissen...