Manny ist einfach :thumb: und nach diesem beeindruckenden Sieg zieht er in meiner p4p-Liste mit Mayweather gleich. Er wirkte noch schneller als sonst, und seine Defense schien mir deutlich stärker. MAB soll nun aufhören wegzulaufen, aber da nun PAC nicht bei DLH unterschreibt, wird dieser schwer zu machen sein. Naja jeder weiss wer der Champ ist.
Natürlich ist Manny Style nicht ganz so substanzarm, aber ich sehe überhaupt keine Anzeichen dafür dass er langsam nachlässt. IM Gegenteil: Er hat starke Verbesserungen gezeigt und ist deutlich besser als beim MAB-FIght. GG Morales hat er in 3 RUnden 40 Treffer abbekommen oder so, was ja nun auch nicht die Welt ist.
Zu Morales: Auch wenn ich kein so großer Fan von Morales war, hat er mich heute so unglaublich beeindruckt und bewegt. Die Szene nach dem 3 KD erinnerte mich irgendwie an Pryor-Arguello2. Für seine ehrlichen Worte nach dem Kampf muss man ihn Respekt zollen. Er hat alles versucht und nochmal wie ein echter Warrior zurückgefightet, aber es gehört noch mehr Größe dazu als ein stolzer Kämpfer einzusehen, dass der Gegner einfach zu stark ist. Respekt an beide Fighter :thumb: