O-Scoring: Thomas Ulrich vs. Yawe Davis & Nachbesprechung


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Re: Re: O-Scoring: Thomas Ulrich vs. Yawe Davis & Nachbesprechung

Original geschrieben von Patrick



Saleta tänzelt und pendelt wieder alle Aufwärtshaken mit seinen "Sweet Pry"-Meidbewegungen weg.

Eine Döner-Fahne kann man nicht auspendeln ,deshalb steht mein Tip: BimBam KO Saleta
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Re: Re: O-Scoring: Thomas Ulrich vs. Yawe Davis & Nachbesprechung

Original geschrieben von Patrick


Eher später.In meine Zeitung steht 23.10 :p

Das wird Spitze

Saleta tänzelt und pendelt wieder alle Aufwärtshaken mit seinen "Sweet Pry"-Meidbewegungen weg.

wie ich ZDF kenne kommt der Kampf eh so um 23:45 :rolleyes:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Dariusz ist dumm und stinkt nach Pipi :D

Edit: Weder Andeutungen, noch Ergebnisse oder sonst was posten. Auch nicht, ob die Ergebnisse interessant oder langweilig sind. Ob es Upsets oder keine gegeben hat, interessiert hier auch nicht. Wir wollen das alles selber sehen oder hören. Wenn die Live-Übertragung beendet ist, dann könnt ihr über alle Fights reden und diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Markus, das letzte Posting hättest du dir sparen können. Ist mir völlig egal, ob du die Ergebnisse hast oder ob in China ein Sack Reis umfällt. Wenn du die Ergebnisse postest, werde ich auf Ewigkeit deine Postings in "Dariusz ist dumm und stinkt nach Pipi" editieren.

Jürgen Brähmer fängt an !!!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Knocksta

Schmeiss doch Markus Posting raus (für die anderen)

Leck mich am Arsch ZDF !!! Ausführlich ihr dummen Drecksäcke :kotz: :gitche:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich dachte es fängt um 23:00 an :rolleyes:

habt ihr gesehen was er für ein Flasche ist,er schafft nicht mal Gonzales auszuknocken!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Da boxt der Brähmer erstmals einen Gegner, den seine Körpermasse nicht schon von selbst auf den Ringboden zieht, und schon muss über die Runden.
Bezeichnend.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ja ja, das arme Opfer Brähmer, was springt dieser verrrückte Autofahrer dem auch in die Faust?

WEnn ich diesen Schwachsinn wieder höre:idiot:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Wow, jetzt zeigen sie sogar ein paar Sekunden-Ausschnitte von anderen Fights des heutigen Abends :rolleyes:

Ganz toll und warum kann man einen Kampf, der nur eine Runde geht nicht komplett zeigen ?
 
Oben