O-Scoring: Thomas Ulrich vs. Yawe Davis & Nachbesprechung


Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Mann ist das ZDF schlecht! Das ist ja ekelhaft!

:kotz:

Die haben wirklich einen an der Klatsche! :gitche:

Tour de France, Boxen, Papptore, Fussball, Boxen,

Egal, es fängt an
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
was sage ich, der kommt nur zum Geld abholen. eigentlichb wollte der sich auszählen lassen, aber der gong rettete ihn.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

was für ein ******* leistung von Davis
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mein Gott so was von abgekartet, das habe ich selten erlebt. Der Davis hatte sich fest vorgenommen, hier möglichst schnell und ohne viel Schweiß zu vergießen, die Kohle abzuholen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
:laugh2:

"er wußte um die schwere seiner Aufgabe" :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:


WELCH eine VERARSCHE!

KPK hat für den EM Gürtel am meisten geboten und Davis hat sich die Kohle abgeholt.... :jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Das Ulrich so schnell gewinnen würde, hätte ich nicht gedacht.

BTW, jetzt ist aber noch genügend Zeit übrig, den Saleta Kampf komplett zu zeigen :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Da lächelt der Davis schon wieder verschmitzt bei der Urteilsverkündung. Nach dem Motto:" Ich habe meine Rente und Du den Titel, aber wenn ich ernst gemacht hätte, wäre es anders verlaufen."


und Deutschland hat einen neuen Boxstar:idiot:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Davis Plan war hier reinzukommen sich schnell hinzulegen,EM Gürtel abgeben und dann die Kohle abholen,so siehts aus
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Grandioser Auftritt von Ulrich, der nächste Gegner muß jetzt Roy Jones heissen !:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
War das überhaupt ein Treffer bei dem zweiten "Niederschlag"? Sah mir mehr wie ein Wischer aus. Außerdem hätte Davis locker weitermachen können, aber wie schon beim ersten Mal wollte er sich auszählen lassen!
Aber das konnte man schon erwarten, nachdem man wusste, dass das sein letzter Kampf wird.

@Knocksta

Du hättest wohl eher nicht gedacht, dass Davis sich so früh hinlegen würde.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenigstens ist dieser Penner jetzt weg von der top 10 der ranglisten...

SO ein BESCHISS :laugh2: panik:

und diese Alkoholiker Woods soll jetzt Yaves klasse beweisen :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Meine Güte, war das ein Witz, Ich weiß nicht ob ich darüber lachen soll oder den Fernseher runterschmeißen.

Ich habe wirklich noch nie einen Titelträger gesehn, der sein Geld in dieser ekelhaften Weise abholt. Das war Passivität pur. Die Rechte hat den Boden gewischt, zum Abschalten.

Wirklich ärgert mich die Tatsache, dass der Brähmer nur 4min lang war. Hätte doch gern gesehn woher der Cut stammt.
Ich hoffe Brähmer boxt sich weiter noch oben, denn er ist der einzige heute abend den man sein potential auf Anhieb ansieht.
Den Instinkt kann man nicht erlernen, er hat vielleicht nichts in der Rübe, aber er boxt technsich und auch taktisch hervorragend.

"Ein wirklich eindrucksvoller Sieg von Thomas Ullrich!"
:idiot:

Jetzt fehlt nur noch Kohl, der von der WM Nachfolge redet.:gitche:
 
Oben