O-Scoring-Thread: Wladimir vs. Mercer + Nachbesprechung


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hannes

Sag säufst du Bauer?
Spät am Abend machen deine ohnehin immer etwas debilen Postings den Eindruck als wärst du pudelvoll.:laugh2: :laugh2:

Warum sollte ich auf den Mc Cline setzen, ich habe dir schon doch schon gesagt das ich in einem Kampf gegen Wladimir diesen vorne sehen würde.

Aber bedingt durch die gegen Urahn Mercer wieder einmal gezeigten Mankos klein Wladis ( Mercers Jab, Wladis Beinarbeit) Mc Cline nicht gänzlich chancenlos wäre.

Fazit klein Wladi muß ihn erst schlagen, aber nicht mit der Schnauze, oder in deiner wuchernden Phantasie sondern realiter.

Du Mäuserich meinst wahrscheinlich das man durch Ausssterben der Schwergewichtsboxer WM werden kann.
So wie du das siehst reicht es wenn der Schaumschläger die ersten zwanzig der Weltrangliste in deiner Phantasie durch ihn ausknocken lässt, in der Realität Schwachsinnige, Greise und inferiore drittklassige boxt.

Wenn sich dann alle besseren Boxer aufs Altenteil zurückgezogen haben, in deinem Mäusehirn natürlich vm Flüchter ohnehin bereits ausgeknockt, boxt er alsdann gegen den mittlerweile hoch in den sechzigern stehenden Larry Holmes um die WM knockt diesen aus, und wird so Weltmeister auf Lebenszeit.

Hanneserl du bist ein richtiger Traumtänzer!!!

Geh zur Ma 12 lass dich untersuchen, kannst nachher umsonst fernsehen und telefonieren, und in der Straßenbahn bekommst du auch immer einen Sitzplatz. :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Tommy
@ D. Crosby



Hast du den zweiten Lewis Kampf nicht gesehen?? Wenn man nur nach dem Ergebnis gehen würde, dann hätte Holy im ersten Fight auch einen Draw erreicht;).

1. Die beiden Kämpfe sind schon eine Weile her. Das waren damals zwei irre knappe Geschichten. Im ersten Kampf hat Lewis für mich gewonnen, aber mit einem Draw kann ich leben (Draw ist kein Sieg für Holyfield). Der zweite Kampf war wieder so ein knappes Ding, auch hier hätte man auf Draw entscheiden können, da die Punkterichter offensichtlich ein schlechtes Gewissen wegen des ersten Kampfes hatten, haben sie Lewis den Sieg gegeben. Hätte man auch Holyfield geben können.

2. Den Leistungen der letzten Kämpfe der beiden nach zu urteilen (Lewis vs. Tyson/ Holyfield vs. Rahman), sehe ich Lewis klar vorn. Seine Leistung fand ich noch stärker, da souveräner. Für mich kann Holyfield nur dann undisputed werden, wenn Lewis seine Titel niederlegt.

Ergo: Holyfield kann jeden im HW schlagen, abgesehen von Lewis. Letztlich belegen kann man so eine Aussage aber nur durch einen Kampf und deshalb gilt die Maxime: was zu beweisen wäre!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Original geschrieben von Franz
Dr. Jekyll


Zitat: Nur, vergißt man mal die Vorgeschichte und die unbestrittene Perseverationsneigung von Franz, so hat er m.E. im Kern seiner Aussage Recht. Es ist m.E. die Weltklasse von Wladi unbestritten, schwierig zu sagen wie es in einer besseren Epoche des HW-Boxens ausgesehen hätte, ich vermute mal Wladi wäre genauso Top 5 gewesen. Ich sehe konkret 3 Boxer denen ich eine gute (75 : 25) Lewis, mäßige (25 : 75) McCline, oder geringe (10 : 90) McCall, Chance einräume.
Lewis und McCalls Stärken und Schwächen sind hinlänglich bekannt.
McCline ist im Forum underrated.
Sonst sehe ich niemanden, auch nicht Tua (trotz der schlechteren Beinarbeit von Wladi im Vgl. zu Lewis) oder Tyson der mehr als eine Zufallschance hätte.

...............................................................

Das Problem bei Wladimir Klitschko ist das sich bei seiner Karriere und vor allem dort wo es in Richtung Weltklasse und einer echten WM etwa gegen Lewis oder einem ähnlichen Kaliber geht, nahezu alles im theoretischen Bereich bewegt.
Irgendwie wird es einem schon leid, dieses ewige er hätte und wüde alle, Pantasietitel wie der Schwergwichtler des Jahrzehnts, schlägt alle und dem folgt keinerlei Tat usw. usw.

Natürlich wird es irgenwann genau so fade dem immer wieder zu erwidern, Mumienkiller, Kiew, Weichei, Drückeberger, Hochstapler, Schaumschläger usw. usw. :saint: :saint:

Was kann man eigentlich an konkretem und überprüfbarem über ihn sagen?????
Er war Olympiasieger, dies ist nicht wenig, sagt aber im Profilager auch nicht unbedingt viel, der Beispiele gibt es da genug das auffälligste war Pete Rademacher der Olympiasieger im Schwergewicht außschließlich mit kurzrundigen KO Siegen wurde und von dem man es als gesichert annahm das er auch bei den Profis Weltmeister würde, nachdem er einige Flaschen ausgeknockt hatte ging er gegen den bekannt nicht sehr schlagstarken damaligen WM Floyd Patterson sang und klanglos KO.

Wladimir hat den ersten Teil seiner Profikarriere im Stile eines großen Talentes hinter sich gebracht, wenn auch mit überwiegend fast indiskutablen Gegnern.

Auf der dunklen Seite steht seine unrühmliche Vorstellung gegen Purrity und ein Bodenbesuch gegen eine Null, auf der Habenseite seine einzige wirkliche Weltklasseleistung gegen Byrd, da muß man aber wieder einschränken das Byrd ausgesucht punchlos, für Wladimir maßgeschneidert, und ein aufgeblasener Mittelgewichtler ist, aber er ist Weltklasse.

Bleibt also aus seinen Kämpfen die Niederlage gegen Purrity und der Bodenbesuch gegen eine Flasche, die Zweifel an seiner Nehmerfähigkeit im psychischen und im physischen Bereich durchaus zulassen, steht dem gegenüber der Sieg gegen Byrd aus dem ihm der Anspruch Weltklasse zu sein durchaus auch zusteht.

Aus seinen Kämpfen selber, und ich habe nahezu alle gesehen, kann man vorausgesetzt man vermag beim zusehen mehr wahrzunehmen als das zwei herumhüpfen und einer den anderen vertobackt;) : folgendes ableiten.

Auf der Habenseite: Er ist groß und stark obwohl diese Tatsache vor allem von boxerischen Laien oft maßlos überschätzt wird.

Seine Fürhand insgesamt ist sowohl als Gerade, kurz, lang oder auch als Haken hervorragend auch an den Größen seiner Zunft
gemessen.
Und er schlägt recht hart und knackig und vor allem schnell, er ist allerdings mit Sicherheit kein furchtbarer KO Schläger a la young Tyson oder Foreman, sein Nullengespickter Rekord täuscht da die Laien einfach.
Sein rechter Haken kommt schnell, hart aber ist nicht sensationell.

Er wird vom momentan so sehr geschmähten Sdunek hervorragend geführt, und setzt dessen recht kluge Strategien auch meist um ( Soferne er kann)

Demgegenüber stehen an beweisbaren Mankos:

Seine Beinarbeit die mehr als verbesserungswürdig ist, daraus resultiert wieder eine teilweise geringe Beweglichkeit und dadurch Anfälligkeit bei schnell vorgetragenen Angriffen getroffen zu werden.
Eine teilweise durchlässige Deckung die wieder mit ersterem zusammenhängt.

Sein meiner Meinung nach größtes Manko sind seine Defizite im defensiven Boxen, diese sind ausgeprägt und nicht zu übersehen, er verliert im Rückwärtsgang sehr leicht den Überblick und zeigt Anzeichen von Zerfall der boxerischen Linie. ( Dies ist im wirklichen Boxen gegen ernsthafte Gegner, der time out 4 wird es bestätigen oft der Anfang vom Ende.

Er hat nie am Seil boxen gelernt, hier ist er immer noch Amateur.

Seine Kentnisse in Infight und Halbdistanz sind sehr verbesserungswürdig, obwohl er bedingt durch seine Größe und seinen Stil natürlich nie ein gr0ßer Infighter werden wird, ist auch nicht unbedingt erforderlich. Seine Kenntnissein beiden sind aber um längerfristig ganz oben mitspielen zu können momentan zu dürftig.
Es wäre auch nicht schlecht wenn er irgendwann einen Aufwärtshaken erlernt, er schlägt ihn nicht, er kann ihn nämlich nicht.
Wenn er wirklich Schwergewichtler des Jahrzehnts werden will so sollte er ihn demnächst erlernen, für den Wladimir Klitschko reicht es auch ohne.
:saint: :saint:

Wenn man dies alles abwägt so ist es vollkommen vermessen zu behaupten man hätte hier den Schwergwichtler des Jahrzehnts vor sich.
Genauso ist es nicht aufrechtzuerhalten das er in der heutigen Schwergewichtsszene mit Ausnahme von Lennox Lewis keinen Gegner mehr hat.

Realistischer ist es Wladimir Klitschko an einem Scheideweg zu sehen. Entweder er macht diese jedes dritte Jahr einen Ehemaligen oder einen Mittelgewichtler und dazwischen Mumien in Deutschland Kacke weiter ( Was gar nicht so unwahrscheinlich ist wie viele glauben : Siehe der Tiger.

Oder er stellt sich zumindest einmal den Schwergewichtlern vom Range Tuas oder Mc Clines. ( Wobei ich persönlich ihm gegen Mc Cline bessere Chancen zubillige.)

Da diese ja in der Meinung seiner Fans Chancenlos sind dürfte das also kein Risiko sein.

Gegen Tua hat er meiner Meínung nach wenn man seine Liebesgefühle für Wladimir hintanstellt ( Soferne man welche hat) und seine Vorzüge gegen seine Mankos abwiegt eine 50: 50 Chance.

Kommen seine Vorzüge zum tragen so punktet er die Kugel aus (Ausknocken kann man diesen Giftzwerg fast nicht;) )

Kommen seine Mankos am Seil und im Rückwätsgang zum tragen oder war Kiew doch kein Einzelfall so kann es genau so gut geschehen das er sang und klanglos KO geht.

Nur sollte er die Tuas oder Mc Cline endlich boxen, den Mercer zu einer harten Bewährungsprobe und quasi zu einemQualifikationskampf für Lewis hochzustilisieren, während ihn seine Fans in ihrer Phantasie den Tua den Mc Cline, wenn nicht gar den Lewis ausknocken lassen ist nur mehr lächerlich.

Franz

franz!!! ich fasse es nicht! bin sprachlos!!
ein wirklich gutes posting von dir. es geht doch :smoke:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ odessit:


Nein die Rollenverteilung ist nicht ganz richtig:

Franz ist schon der Patient wie eindrucksvoll an seinem heutigen früh morgens verfaßtem Postings nachgewiesen werden kann.
Ich bin nur sein Therapeut


Original geschrieben von Franz
Hannes

Sag säufst du Bauer?
Spät am Abend machen deine ohnehin immer etwas debilen Postings den Eindruck als wärst du pudelvoll.:laugh2: :laugh2:

Warum sollte ich auf den Mc Cline setzen, ich habe dir schon doch schon gesagt das ich in einem Kampf gegen Wladimir diesen vorne sehen würde.

Aber bedingt durch die gegen Urahn Mercer wieder einmal gezeigten Mankos klein Wladis ( Mercers Jab, Wladis Beinarbeit) Mc Cline nicht gänzlich chancenlos wäre.

Fazit klein Wladi muß ihn erst schlagen, aber nicht mit der Schnauze, oder in deiner wuchernden Phantasie sondern realiter.

Du Mäuserich meinst wahrscheinlich das man durch Ausssterben der Schwergewichtsboxer WM werden kann.
So wie du das siehst reicht es wenn der Schaumschläger die ersten zwanzig der Weltrangliste in deiner Phantasie durch ihn ausknocken lässt, in der Realität Schwachsinnige, Greise und inferiore drittklassige boxt.

Wenn sich dann alle besseren Boxer aufs Altenteil zurückgezogen haben, in deinem Mäusehirn natürlich vm Flüchter ohnehin bereits ausgeknockt, boxt er alsdann gegen den mittlerweile hoch in den sechzigern stehenden Larry Holmes um die WM knockt diesen aus, und wird so Weltmeister auf Lebenszeit.

Hanneserl du bist ein richtiger Traumtänzer!!!

Geh zur Ma 12 lass dich untersuchen, kannst nachher umsonst fernsehen und telefonieren, und in der Straßenbahn bekommst du auch immer einen Sitzplatz. :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz


und es gibt auch schon ein medizinisches Bulletin:

Symptombeschreibung:

Der Patient kann seine durch traumatische Erlebnisse hervorgerufenen Agressionen gegenüber einem bestimmten Personenkreis nur schwer in einem gesellschaftlich akzeptierten Rahmen handhaben.
Spontane Zorn und Wutausbrüche manifestieren sich in verbalen Verspottungen und Agressionen.
Nach diesem Abbau aufgestauter negativer Energie fühlt sich der Patient kurzfristig erleichtert, bis erneut ein für diese neurotische Störung typisches Reizwort hörbar (lesbar) wird.
Dieser Zwang so und nicht anders handeln zu müssen bringt für den Patienten zweifellos einen nicht zu unterschätzenden Leidensdruck mit sich.

Ursache dieser psychischen Störung:

Traumatische Kindheitserlebnisse mit den damaligen russischen Besatzungsmächten in Kombination mit dem Nichtverarbeiten von Kränkungen durch Personen von athletischer Statur und großem Wuchs, sowie eine fundamentale Enttäuschung wegen Nichterreichen der selbstdefinierten sportlichen Ziele können als Auslöser dieser interessanten Verhaltensstörung angesehen werden. Diese Verhaltensstörung wird noch durch Minderwertigkeitsgefühle aufgrund einer weniger athletischen Statur und aufgrund von sexuellen Problemen verstärkt.


Belege für diese These:

Der Patient hat für sich selbst ein Feindbild in Gestalt zweier populärer ukrainischer Sportler von hohem Wuchs und athletischer Statur geschaffen.
Durch verbalen Attacken auf diese Feindbilder vermeint er seinen Leidensdruck mildern zu können.

Die Ukrainer versinnbildlichen in diesem Fall die ehemaligen russischen Besatzungsmächte.

Die athletische Statur der Feindbilder stehen für einen Body-Builder durch den der Patient in jungen Jahren eine persönliche,vermutlich auch physische Kränkung erfahren hat.

Der Patient ist jedoch nicht nur auf die vorhingenannten Feindbilder beschränkt, sondern er macht für sich alle Boxsportler mit diesen physischen Parameter und einer ähnlichen nationalen Zugehörigkeit zu seinen persönlichen Feinden (Beispiel der 219 cm große osteuropäische Boxer N. Valouev).

Therapieansätze:

Das Ausleben seiner negativen Neigungen in einem eigens von ihm häufig frequentieren Boxsportforum kann Teil einer Selbsttherapie sein.
Dies ist jedoch durchaus nicht ungefährlich, denn bei diesem Patient besteht offenbar die Neigung seine verbalen Attacken permanet verstärken zu müssen um einen ausreichenden Befriedigungsgrad, bzw. eine Linderung des Leidensdruckes zu erreichen.
Gefährlich für die Stabilität des seelischen Gleichgewichts unseres Patienten sind zweifellos auch akute Schübe dieser Krankeit die natürlich vermehrt und immer heftiger auftreten in Zeiten sportlichen Erfolges seiner Feindbilder.
Da in nächster Zeit sportliche Mißerfolge eben dieser Feindbilder nicht absehbar sind, kann eine sinnvolle Therapie nur in der völligen Abstinenz des Besuches von Boxsportereignissen sowie aller boxrelevanten Diskussionsforen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hannes

Hanneserl jetzt hast du es zum ersten Male geschafft originell zu sein, Gratulation!!!:crazy:

Aber Ach es ist ja gar nicht dein Stil, entweder hat sich deine Frau deiner erbarmt und schreibt jetzt um ihr armes Hascherl Hannesi zu verteidigen, oder aber dein Therapeut aus Kalksburg hat dir aus deiner Suizidgefährdung geholfen. :saint: :saint:

Also wer war es deine Frau oder dein Therapeut, oder haben gar beide zur Nacht gemeinsam für dich gekämpft? Sei nicht traurig!

Franz:love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Nachtrag:

Da der Patient häufig oft anderen Usern Alkoholmißbrauch zu unterstellen versucht, kann davon ausgegangen werden, daß die Stabilität des seelischen Gleichgewicht unseres Patienten durch ein latentes Alkohlproblem belastet wird.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hannes

Kennst du das : Das sie mich einen Alkoholiker nennen mag noch angehen, das sie mich einen Besatzungsbankert nennen kann ich verkraften, aber das sie mich Hannes nennen geht zu weit, wir sehen uns vor Gericht wieder!!!!:jubel: :jubel: :jubel:


Hanneserl nimm es nicht zu tragisch, wie ein Kollege richtig angemerkt hat, du bist mir nicht gewachsen, dein Schmäh ist zu ländlich, etwas plump. Dabei mag ich dich ja direkt, und will dich gar nicht wirklich kränken :saint: :saint:



Bleib gesund

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Haha, jetzt muss ich ein Posting nacherzählen, was ich schon mal gebracht habe, Scherzwiederholungen sind zwar nicht gut, aber was solls.
:D

Die Nachbarn eines geistigen Behindertenheim rufen die Polizei, weil es so laut dort ist.
Die Polizei kommt rein und einer schreiht unaufhörlich "Mumienschänder, Quargelfäuste, Eierlose Affen. Ich hasse sie"
Und der Inspektor meint "Das ist eindeutig, der gehört nicht in eine offen Wohngruppe, der gehört in eine geschlossene Anstalt. Gemma ma"
Und der Zivildiener meint "Nein, Nein das ist unser Chef, der macht das jeden Tag stundenlang, den können sich nicht mitnehmen, der ist nicht geistig behindert" :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Es geht nicht darum, ob Du meinen Schmäh magst oder nicht, sondern wie wir gemeinsam Deine Krankheit bekämpfen können.
Denn ich mach mir echt sorgen um Dich. Noch ein Erfolg des Ukrainers gegen einen Tua oder McCline und Du kommst aus Deiner akuten Phase nie wieder raus ...:eek:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hannes

Lassen wir das Thema für dieses Mal, sonst fällt mich wieder der Forumszerberus an:crazy:

Sag wie würdest du ohne Übertreibung und Pflanz einen Kampf W. Klitschko-Tua verlaufen sehen.

Nachdem was ich bei Urahn Mercer-Wladimir gesehen habe meine ich das Wladimir irgendwann möglicherweise haushoch nach Punkten führend, in einen oder mehrere Haken Tuas stolpert und KO geht, wie siehst du das?

Franz
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von Franz
Hannes

Lassen wir das Thema für dieses Mal, sonst fällt mich wieder der Forumszerberus an:crazy:

Sag wie würdest du ohne Übertreibung und Pflanz einen Kampf W. Klitschko-Tua verlaufen sehen.

Nachdem was ich bei Urahn Mercer-Wladimir gesehen habe meine ich das Wladimir irgendwann möglicherweise haushoch nach Punkten führend, in einen oder mehrere Haken Tuas stolpert und KO geht, wie siehst du das?

Franz

Das ist aber jetzt keine wirkliche Erkenntnis.Tua kommt mit 200 Pfund Übergewicht und Kondition für 10 Schläge pro Runde in den Ring und wird von mindestens den Top 20 ausgeboxt und hofft auf die Lücke und den "Lucky Punch".wenn Wladimir konzentriert aus der Deckung boxt kann er gegen Tua nicht verlieren.Man darf nur nicht arrogant werden wie Oquendo.Grundsätzlich brauchst du von Tua keine viel grössere Workrate erwarten als von Mercer.
Der einzige Unterschied ist das Tua schlägt wie ein "Vorschlaghammer" ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Diese Vorstellung entspricht Deinen feuchten Träumen und deutet daraufhin, daß Du noch nicht austherapiert bist.

Die Realität dagegen zeigt, daß Tua zum ersten Mal in seiner Karriere ausgenockt wird.
Wladimir als Karrierekiller von Tua und nicht Mercer als der von Wladimir.

Wenn Du dies akzeptieren kannst, ohne daß Dein Puls auf 180 schnellt und Du auch in diesem Zusammenhang Deinen Adrenalinspiegel im Griff hast, dann können wir unsere gemeinsame Arbeit hier beenden.

1. leichte Übung:

Wie beurteilst Du Tommy Morrison's Aussagen ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Patrick

Zitat: Das ist aber jetzt keine wirkliche Erkenntnis.Tua kommt mit 200 Pfund Übergewicht und Kondition für 10 Schläge pro Runde in den Ring und wird von mindestens den Top 20 ausgeboxt und hofft auf die Lücke und den "Lucky Punch".wenn Wladimir konzentriert aus der Deckung boxt kann er gegen Tua nicht verlieren.Man darf nur nicht arrogant werden wie Oquendo.Grundsätzlich brauchst du von Tua keine viel grössere Workrate erwarten als von Mercer.
Der einzige Unterschied ist das Tua schlägt wie ein "Vorschlaghammer"

Was du hier so lustig anmerkst ist leider nur zu wahr, der Tua ist ein fauler verfressener samoanischer Schweinebrater und gehört getötet.
Ja wenn Wladimir konzentriert aus der Deckung boxt, da gebe ich dir schon recht, wenn er sich aber so albern verteidigt wie fallweise gegen Botha und jetzt eben wieder gegen Urahn Mercer dann wacht er möglicherweise nach fünf Minuten in seiner Ecke wieder auf, hat eine riesige Beule am Kopf , und weiß nicht so richtig wo er ist.

Wie immer diesen Kampf würde ich nur allzu gerne sehen, ich denke das er so oder so klären würde wo Wladimir steht, und wo Tua noch steht.

Ich fürchte nur wir werden den Kampf nie zu sehen bekommen.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hannes

Du misch dich nicht schon wieder ein wenn Erwachsene von Dingen reden von denen du ohnehin nichts verstehst.
Außerdem mußt du morgen früh auf, die Ferkel füttern, wasch dich, vor allem putz dir deine grindige Nase, und geh zu Bett.:laugh2:

Welches Doktorat haben die beiden Tölpel Klitschko eigentlich
Dr. der Nekrophilie ?

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
Also ich wäre von dem Kampf Wladimir - Tua überhaupt nicht begeistert. Dieser Kampf würde Wladimir was die Weltkasseerfahrung angeht nicht weiter bringen. Er könnte genau so gut sich in der UBP Traininghalle vor ein Sandsack stellen, draufhauen, und die Putzfrau bitten, dass sie sich hinter den Sandsack stellt und ab und zu versucht mit dem Besen ihm über die Rübe zu ziehen, das würde sich von einem Kampf mit Tua nicht viel unterscheiden.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Du mußt Deine Tabletten schon nehmen !
Du siehst ja sonst kannst Du nur mehr zusammenhangslos stammeln.

Original geschrieben von Franz
Hannes

Welches Doktorat haben die beiden Tölpel Klitschko eigentlich
Dr. der Nekrophilie ?

Franz

Welche Ausbildung hast Du denn genossen ?

Erfolgreich abgeschlossenes Studium der 1. Klasse Volksschule ?



:laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von odessit
Also ich wäre von dem Kampf Wladimir - Tua überhaupt nicht begeistert. Dieser Kampf würde Wladimir was die Weltkasseerfahrung angeht nicht weiter bringen. Er könnte genau so gut sich in der UBP Traininghalle vor ein Sandsack stellen, draufhauen, und die Putzfrau bitten, dass sie sich hinter den Sandsack stellt und ab und zu versucht mit dem Besen ihm über die Rübe zu ziehen, das würde sich von einem Kampf mit Tua nicht viel unterscheiden.

Genau meine Meinung.
Der Samoaner ist halt Franzens letzte Hoffnung ....:D
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn kleines dickes Tua, gegen einen Klitschko verliert, könnte ich mir die Ausreden schon vorstellen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
tua, hatte ich für wk noch nie als gefährlichen gegner auf dem zettel. boxerisch einfach zu limitiert. zu fett, zu faul, zu klein, zu langsam...usw. ..das bringt doch nichts. :confused:
 
Oben