KO nicht gesehen ?Erislandy Lara vs Michael Zerafa
Runde 1: 10-9: Antasten von beiden. Lara wirkt aber sicherer in seinen aktionen
Runde 2: 9-10: Zerafa wirkt auf mich sehr vorhersehbar. Auch wenn er aktiver ist mehr schläge schlägt. sehr träge der fight
Runde 2: 9-10: Zerafa wirkt auf mich sehr vorhersehbar. Auch wenn er aktiver ist mehr schläge schlägt. sehr träge der fight
HAHAHAHAHAH ja fühl ich ist mir gerade auch passiertKein KO-1 für Lara --> bedeutet es wird eine 12 Runden UD.
--------
Update: Gerade als ich schrieb ...
genau in dem moment passiert. zu früh getippt, weil ich gedacht hab in den letzten sekunden passiert eh nixKO nicht gesehen ?
man lernt nie aus. Notiz an mich, warte bis der gong erscheint dann schreiben HAHAHAADu musst schon aktiv den Kampf verfolgen
Kein KO-1 für Lara --> bedeutet es wird eine 12 Runden UD.
--------
Update: Gerade als ich schrieb ...
eure preds zum fight?
Ich hoffe darauf, dass Cruz ihn auffressen wird.
Cruz KO Runde 10-12 oder Punktsiegeure preds zum fight?
ebenso. Glaube auch das Cruz das ding holen wird, dafür ist rolly zu tollpatschig und defensiv mau. Ich glaube rolly ist nicht in der lage lange von cruz gestresst zu werdenIch hoffe darauf, dass Cruz ihn auffressen wird.
Ja bisher recht kurzweilig vorhin habe ich noch gefürchtet ich halte nicht durch jetzt sind wird beim Co-Mainevent.Ich mag übrigens den Ablauf der Card. K
finde das event echt gut für das erste amazon event sehr gut umgesetztIch mag übrigens den Ablauf der Card. Kein ewiges Gequatsche zwischen den Kämpfen von irgendwelchen alten Männern, was eh keiner hören möchte.