O-Scoring: Tim Tszyu vs. Sebastian Fundora (inkl. Nachbesprechung) | Das große PPV-Spektakel | TrillerTV


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Rolando Romero - Isaac Cruz

1. 9-10(Cruz macht das, was er kann - Druck machen. Romero ziemlich hurt, fast am Boden und rettet sich irgendwie noch)
2. 9-10(Romero muss sich Respekt verschaffen, er hält nun besser gegen, die Runde ist aber auch weg)
3. 9-10(Romero versucht Distanz aufzubauen, der Druck von Cruz sichert hinten heraus die Runde)
4. 9-10(gute Runde für Cruz, der starke Bodypunches auspackt und auch Wirkung erzielt)
5. 8-10(weiterhin sehr einseitig, Romero bekommt einen Punktabzug vom Ref)
6. 9-10(der Pitbull frisst sich in den Körper hinein)
7. 9-10(Romero versucht über Konter Erfolg zu haben, ist böse hurt aber in der Schlussminute)
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
93
Rolly Romero vs Isaac Cruz
Runde 1: 9-10: Rolly wackelt und Cruz stresst richtig krass. Er lässt seine beute gar nicht los, kräftiger biss des pitbulls
Runde 2: 10-9: Rolly macht das diesmal besser, er stört den rhytmus von cruz clever durch jabs und clinches. Cruz versucht mithilfe von overhands damage zu erzielen.
Runde 3: 9-10: Man merkt was für Gameplans beide verfolgen. Der eine geht mehr auf distanz und der eine will die distanz verkürzen. ähnelt ein wenig dem tank vs rolly fight.
Runde 4: 9-10: Cruz mit sehr starken Combos, romero hat vereinzelte aktionen, aber rennt lieber weg
Runde 5: 8-10: Punktabzug wegen häufiges halten, dreckige runde von rolly. Cruz und seine Bodypunches zeigen langsam wirkung
Runde 6: 9-10: Cruz dominiert den Kampf. Rolly muss mehr mit jabs stören, sehr unbeweglich der typ
Runde 7: 9-10: Ach du sche*ße, rolly wackelt extremst. wie der kampf nicht abgebrochen wurde, ein rätsel. man merkt rolly ist nicht mehr klar bei sinnen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Rolando Romero - Isaac Cruz

1. 9-10(Cruz macht das, was er kann - Druck machen. Romero ziemlich hurt, fast am Boden und rettet sich irgendwie noch)
2. 9-10(Romero muss sich Respekt verschaffen, er hält nun besser gegen, die Runde ist aber auch weg)
3. 9-10(Romero versucht Distanz aufzubauen, der Druck von Cruz sichert hinten heraus die Runde)
4. 9-10(gute Runde für Cruz, der starke Bodypunches auspackt und auch Wirkung erzielt)
5. 8-10(weiterhin sehr einseitig, Romero bekommt einen Punktabzug vom Ref)
6. 9-10(der Pitbull frisst sich in den Körper hinein)
7. 9-10(Romero versucht über Konter Erfolg zu haben, ist böse hurt aber in der Schlussminute)
8. LTKO(der Ref verschafft Romero etwas Luft, danach setzt Cruz aber nach und der Ref muss dazwischengehen)

Toller Erfolg für Pitbull Cruz, aber der Kampf war natürlich sehr einseitig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rolando Romero - Isaac Cruz

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9.10
7: 9:10
8: TKO Sieg Cruz

Runde 1: Romero schwer angeschlagen. Ein Wunder, dass er auf den Beinen blieb.
Runde 2: Teils unsauber, aber actionreich. Cruz mit den härteren Treffern.
Runde 3: Romero hat durchaus Momente, aber Cruz bestimmt den Kampf und trifft härter.
Runde 4: Klare Cruz Runde, der hinten raus mehrere Bomben landet.
Runde 5: Romero kriegt einen Punktabzug wegen Tiefschlags. Zudem kassiert er weiter zum Körper.
Runde 6: Cruz hat halt auch Null Respekt vor Romeros Power. Der marschiert einfach durch.
Runde 7: Romero erneut schwer hurt, schwankt irgendwie in die Pause.
Runde 8: Der Ref schindet Zeit für Romero, aber Cruz zwingt ihn kurz darauf zum Abbruch.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
93
Rolly Romero vs Isaac Cruz
Runde 1: 9-10: Rolly wackelt und Cruz stresst richtig krass. Er lässt seine beute gar nicht los, kräftiger biss des pitbulls
Runde 2: 10-9: Rolly macht das diesmal besser, er stört den rhytmus von cruz clever durch jabs und clinches. Cruz versucht mithilfe von overhands damage zu erzielen.
Runde 3: 9-10: Man merkt was für Gameplans beide verfolgen. Der eine geht mehr auf distanz und der eine will die distanz verkürzen. ähnelt ein wenig dem tank vs rolly fight.
Runde 4: 9-10: Cruz mit sehr starken Combos, romero hat vereinzelte aktionen, aber rennt lieber weg
Runde 5: 8-10: Punktabzug wegen häufiges halten, dreckige runde von rolly. Cruz und seine Bodypunches zeigen langsam wirkung
Runde 6: 9-10: Cruz dominiert den Kampf. Rolly muss mehr mit jabs stören, sehr unbeweglich der typ
Runde 7: 9-10: Ach du sche*ße, rolly wackelt extremst. wie der kampf nicht abgebrochen wurde, ein rätsel. man merkt rolly ist nicht mehr klar bei sinnen
Runde 8: WAS EIN T.K.O. Willkommen in der division. Cruz ist ein mfer alter was ein kampf.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ort
Österreich
Ein echter Pitbull. Aber irgendwas war bei Romero nach der zweiten Runde nicht in Ordnung, als ob er eine Muskelverletzung gehabt hätte. Bin mir nicht mal sicher, ob links oder rechts - aber wie er immer wieder die linke Hand zur rechten bewegte, schien auf irgendwelche Probleme hinzuweisen.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
93
also rolly wirkt iwie nicht bei sinnen, weiß nicht ob ihr das fühlt, aber iwas stimmt da nicht
 
  • Like
Reaktionen: al

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Das ist genau so gelaufen wie erwartet

Bislang erfolgten nur absolute Überraschungen hier ;)

Ob du das bei einem PPV Preis zwischen 70 und 100 Dollar auch noch behaupten würdest? Das werden die Amis wohl zahlen müssen. Für einen Hauptkampf bei dem der potenzielle Sieger mit der A-Side klar hervorragd und die B-Side nur zum Check abholen kommt.

Einem Co-Header bei dem die A-Side 10cm größer ist als die B-Side und 5cm mehr Reichweite hat als die B-Side groß ist.
Oh weiha :kopfpatsch:


Martinez knallt Cordova in 1 bis 2 Runden weg.
Ich liebe das Flyweight, aber Martinez Gegner ist einfach Müll. Die Division ist mit erstklassigen Fightern bestückt. Warum der, Martinez killt den Jungen in unter drei Runden.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ort
Österreich
Romero wusste im Interview immer noch nicht, was abgeht. Ab ins Krankenhaus, Hirn Scannen. Das war ein sehr harter Kampf.
Hat er nicht sein mögliches Comeback im Interview mit der Auferstehung Jesu verglichen? Allerdings haben es ja viele Boxer mit dem lieben Gott, sofern er es nicht mit dem Gegner hält (und des öfteren muss sich der alte Herr bei all den Anrufungen recht zwiegespalten fühlen).
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
93
Den Martinez Cordova Kampf konnte ich nicht bewerten weil ich Cordova nicht kannte.

Aber Cruz romero hatte ich genau so erwartet.

Mal sehen wie der Main ausgeht


Hoffe PBC kann das mit Prime weiter so gestalten, super Veranstaltung !!
echt geile erste veranstaltung, nur die scorecards sollten a) besser koordiniert werden, häufig fehler (zum einen stand da 10-8 für martinez obwohls 10-7 hätte sein sollen und dann 1te runde 10-8 für cruz obwohls eine ganz normale 10-9 runde war) und auch finde ich bisschen zu streng bewertet
sonst astrein, geile card, matchmaking on top. jz muss nur noch main-event überzeugen. Was ich auch gut finde, ist wie präzise und schnell die kämpfe über die bühne gehen
 
Oben