Metro5827
Bankspieler
das ist hartAngeblich soll ein Punktrichter bis zum Abbruch Romero vorne gehabt haben auf den Scorecards
das ist hartAngeblich soll ein Punktrichter bis zum Abbruch Romero vorne gehabt haben auf den Scorecards
KriminellAngeblich soll ein Punktrichter bis zum Abbruch Romero vorne gehabt haben auf den Scorecards
echt geile erste veranstaltung, nur die scorecards sollten a) besser koordiniert werden, häufig fehler (zum einen stand da 10-8 für martinez obwohls 10-7 hätte sein sollen und dann 1te runde 10-8 für cruz obwohls eine ganz normale 10-9 runde war) und auch finde ich bisschen zu streng bewertet
sonst astrein, geile card, matchmaking on top. jz muss nur noch main-event überzeugen. Was ich auch gut finde, ist wie präzise und schnell die kämpfe über die bühne gehen
wertet man aber nicht 10-8 bei knockdowns?hatte z.B. die erste auch 10:8 für Cruz gewertet!
Bei starker Dominanz kann man auch ohne Niederschlag 10:8 werten. Ist dann halt Auslegungssache. Ich mache es nicht. Aber Offiziell geht es.wertet man aber nicht 10-8 bei knockdowns?
wertet man aber nicht 10-8 bei knockdowns?
ok krass das wusste ich nicht. kannte das nur beim mma. interessant, ja ok dann vergisst was ich da geschrieben habMan kann, bei sehr großer Dominanz... auch eine Runde so 10-8 werten. Ähnlich wie im MMA, wo eine sehr eindeutige Runde auch nochmals hervorgehoben wird.
Rammstein ?
wertet man aber nicht 10-8 bei knockdowns?