O-Scoring: Tim Tszyu vs. Sebastian Fundora (inkl. Nachbesprechung) | Das große PPV-Spektakel | TrillerTV


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tim Tszyu - Sebastian Fundora

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Eng. Fundora über den Jab, Tszyu hatte die Highlights.
Runde 2: Zunächst eng, schwenkt aber in der Schlussminute zu Tszyu um. Fundoras Nase blutet.
Runde 3: Cut auf dem Kopf bei Tszyu. Himmel, die bluten beide wie abgestochen. :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Tim Tszyu - Sebastian Fundora

1. 10-9(Abtastphase, wo Tszyu aber schon 2-3 wirklich gute Hände geliefert hat)
2. 10-9(läuft nicht für Fundora, außer die Nase, die sogar vielleicht gebrochen sein könnte schon)
3. 9-10(beide voller Blut, Tszyu wackelt und fängt viel. Vielleicht wäre ein NC sein bester Ausweg gerade)
4. 9-10(Fundora ist gut nun im Kampf, kann Tszyu auf die Distanz halten. Blut gelangt auf die Kamera)
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
93
Tim Tszyu vs Sebastian Fundora
Runde 1: 10-9: Enge runde, deswegen geht diese für den champ
Runde 2: 10-9: Fundora blutet richtig stark. Tszyu trifft ihn trz 20cm unterschied nach belieben
Runde 3: 9-10: Harter cut am schädel von tim uff
Runde 4: 10-9: Fight dümpelt bisschen hin und her
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tim Tszyu - Sebastian Fundora

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Eng. Fundora über den Jab, Tszyu hatte die Highlights.
Runde 2: Zunächst eng, schwenkt aber in der Schlussminute zu Tszyu um. Fundoras Nase blutet.
Runde 3: Cut auf dem Kopf bei Tszyu. Himmel, die bluten beide wie abgestochen. :crazy:
Runde 4: Der blutigste Kampf, den ich je gesehen habe. Leichte Vorteile Fundora.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Der Cut ist übel auf dem Kopf, aber dort hat man eine gute Wandstärke. Ich frage mich, ob nicht vielleicht die Nase von Fundora auf den Kopf von Tszyu gerauscht ist, wodurch beide diese Beschädigung erlitten haben.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tim Tszyu - Sebastian Fundora

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9

Runde 1: Eng. Fundora über den Jab, Tszyu hatte die Highlights.
Runde 2: Zunächst eng, schwenkt aber in der Schlussminute zu Tszyu um. Fundoras Nase blutet.
Runde 3: Cut auf dem Kopf bei Tszyu. Himmel, die bluten beide wie abgestochen. :crazy:
Runde 4: Der blutigste Kampf, den ich je gesehen habe. Leichte Vorteile Fundora.
Runde 5: Tszyu mit den besseren Treffern. Respekt an den Arzt, dass der Kampf noch läuft.
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
93
Tim Tszyu vs Sebastian Fundora
Runde 1: 10-9: Enge runde, deswegen geht diese für den champ
Runde 2: 10-9: Fundora blutet richtig stark. Tszyu trifft ihn trz 20cm unterschied nach belieben
Runde 3: 9-10: Harter cut am schädel von tim uff
Runde 4: 10-9: Fight dümpelt bisschen hin und her
Runde 5: 10-9: Iwie schwer das ganze zu bewerten. sehr blutige schlacht aber es fehlen bisschen die highlightpunches
 
Oben