Deisic
Stammuser
Ich hoffe er bleibt da jetzt auch,seiner Gesundheit wegen."Ich werde jetzt nichts mehr sagen. Weil ich jetzt einfach nur nach Hause fahren und mich entspannen möchte."
Oh Timo...
Ich hoffe er bleibt da jetzt auch,seiner Gesundheit wegen."Ich werde jetzt nichts mehr sagen. Weil ich jetzt einfach nur nach Hause fahren und mich entspannen möchte."
Oh Timo...
Naja das Urteil des einen Punktrichters war völlig quatsch aber sonst kann man nicht sagen SD Botha geht voll in ordnung.
Allerdings hat Hoffmann ja ein Grund einspruch einzulegen wenn ich mich nicht total täusche den Botha hätte eigentlich disqualifiziert werden müssen.
Das Urteil kann man so stehen lassen.
Naja, wie man's nimmt ...
In meinen Augen ist das Urteil eine absolute Unverschämtheit (117:109 für Timo ?!? panik: ), das einzig Richtige daran ist der Sieger ...
Timo hat seine Zukunft noch vor sich, er will nichts mehr sagen, lässt sich also nicht in die Karten gucken.
Die Dame die Botha interviewte war nicht ganz so gut, aber Axel analysiert präzise wie immer.
Toller Abend!
Timo hat seine Zukunft noch vor sich, er will nichts mehr sagen, lässt sich also nicht in die Karten gucken.
Die Dame die Botha interviewte war nicht ganz so gut, aber Axel analysiert präzise wie immer.
Toller Abend!
Ich hoffe er bleibt da jetzt auch,seiner Gesundheit wegen.
Das war für Botha von dem Südafrikaner...
Naja, wie man's nimmt ...
In meinen Augen ist das Urteil eine absolute Unverschämtheit (117:109 für Timo ?!? panik: ), das einzig Richtige daran ist der Sieger ...
Botha wird Overrated-Timo (lol wie kann man so einen overraten??) vermöbeln, aber wohl nach Punkten verlieren.
Ich wäre nicht mal überrascht wenn Botha Timo KO schlagen würde, falls der Südafrikaner noch einigermaßen in Schuss ist. (Warum kann man nirgens auf KO von Botha setzten?).
weshalb hätte Botha disqualifiziert werden müssen?
Oh ja, stimmt ! :mensch:
Sorry !
Hoffmann ist Weltmeister hoffe ich, normalerweise müsste die Eiche knapp aber verdient gewonnen haben
Das Urteil ist natürlich viel zu knapp (Botha hat ja nur mit einer Runde insgesamt gewonnen) obwohl er Timo vermöbelt hat. Der Ref hatte wohl die Over-Wette bei bet365 gespielt.
Botha 117-110 (eigentlich 9)