tullipan
Nachwuchsspieler
Stieglitz zeigen die garnicht ?
Darauf hätte ich auch gewartet .....
Stieglitz zeigen die garnicht ?
115:113 für Botha hatte ichs.
Den Skandal fand ich den Ringrichter. Statt Timo in der letzten Runde an und aus zu zählen, hilft er ihm nach klaren Niederschlag hoch und läßt ihm, auch während dem ganzen Rest der Runde, viel Zeit sich zu erholen.
So einer gehört Lebenslang gesperrt. Und das wirft ein ganz schlechtes Licht auf SES.
Sehr schade, denn an sonsten war der Kampf streckenweise lebhaft für die Gewichtsklasse.
Naja, jetzt wird Botha nachträglich disqualifiziert weil jemand von dem Team in den Ring ist weil er dachte der Ringrichter hätte abgebrochen und dann gibt es eine Neuauflage. Wetten?...
Darauf hätte ich auch gewartet .....
:thumb:
Danke. Ich dachte schon, ich stehe mit meinem deutlichen Scoring für Botha (abgesehen von dem einen Punktrichter) alleine da. Ich mag Timo und habe ihm fest die Daumen gedrückt. Aber das war imo von Anfang an eine relativ klare Sache für den White Buffalo. Timo hat bei seinen Reinstürzorgien doch fast jedes Mal Bothas Rechte geschluckt, und die war nicht von Pappe!
Eigentlich echt schade,guck zwar gerade noch Sexton - Rogan,aber ich hatte mich auch auf Stieglitz eingestellt und gefreut.
Ich glaub jetzt hat sogar Timo begriffen, dass er im Ring nichts mehr zu suchen hat. Da kommt bestimmt nichts nach.
Ich kann den Sexton - Rogan Kampf überhaupt nicht geniessen.
Nach dem professionellen Weltklasseevent auf DSF sieht das ja aus wie Kirmesboxen
Botha hat aus seinen beschränkten Mitteln das Optimale herausgeholt und mit seiner Rechten war er jederzeit gefährlich und am Ende hat diese den Unterschied ausgemacht.
doch gegen luan
Aus seinen beschränkten Mitteln!? Mit der Kondition von vor 5 Jahren hätte Botha Hoffmann in 2 Runden weggehaut, weil er der viel bessere Boxer ist!
Der Hoffmann kann froh sein, daß der Botha nicht mehr fit ist, sonst wäre er ab heute pflegebedürftig!
Luan kann wenigstens noch, bei ihm macht nur die Psyche nicht mit (gegen Dimitrenko sah er ja zumindest ganz gut aus)
Timo hat heute ja so schlimm geboxt, das war furchtbar.
Vorwärts gehen, schlagen und dann auf den Gegner drauflehnen. Der hat zu viele Valuev Kämpfe geguckt und die falschen Schlüsse draus gezogen.
Seh ich auch so.
die 2, 3, 4 war mmn schon für TH, aber so überdurchschnittlich pro botha hatte ich es nicht.
war ja auch scheinheilig gemeint.
IMO schon wirklich lächerlich wie IN EINEM BOXSPORTFORUM Leute einen so schlechten Boxer wie Hoffmann soooo überschätzen konnten.
Den Skandal fand ich den Ringrichter. Statt Timo in der letzten Runde an und aus zu zählen, hilft er ihm nach klaren Niederschlag hoch und läßt ihm, auch während dem ganzen Rest der Runde, viel Zeit sich zu erholen.
So einer gehört Lebenslang gesperrt. Und das wirft ein ganz schlechtes Licht auf SES.
Insgesamt genau die unterhaltsame Veranstaltung, die ich mir erhofft hatte, hatte zB wesentlich mehr Spaß als bei den letzten Wladimir Klitschko Kämpfen, rein vom Unterhaltungswert her. Aber ich habe auch zum Glück die DSDS-Tante verpasst
Geil! Einfach nur geil!
Die "beste" Veranstaltung aller Zeiten!
Die pure Unterhaltung, das war Trash in Reinkultur.
Von der ersten bis zur letzten Minute. Sogar die Werbung in den Pausen war der Hammer.
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.
Kann man das auf DVD kaufen?
Das hätte ich zu gerne.
Botha hat verdient gewonnen.
P.S
Timo ist ja wohl shoter als shot.:laugh2: