O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


brickbat

Nachwuchsspieler
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

zum ersten Punktrichter
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ein unglaublicher Skandal sowas.... 115-112....

Solche Leute gehören doch für ewig aus dem Boxen verbannt... WIESO gibt es in jeder Sportart Gerichte die solche Leute zum Teufel jagen nur hier nicht????

F*** DICH Du Schneckenfresser!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
12. 10 (-1)-9 sprott

Damit hab ichs 117-109 für Sprott

Dettweiler sollte es lassen. Nach 18 Profikämpfen kann man mehr verlangen.


Der Franzose gehört erschossen!!!!!

Der Sprott hat schon wieder gedacht er wird grob verarscht!!!
 
B

Ballagoal

Guest
Talon gehört erschossen dieses Ar******... und der Ringsprecher auch.. "für den neuen (lange Pause) und alten.."
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Boaaaah, mir is doch glatt das Herz stehen geblieben, als der Ringsprecher "den neuen..." sagte.


Und da is auch Sprotts Frau. Erst in den späteren Runden hatte ich sie gehört ... saß wohl diesmal etwas weiter weg.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Aber der Ringsprecher ist echt mal lustig drauf:

"Für den Neuen.........................................und Alten.... :jubel:
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
oh mein gott 115:112 :kotz: so ein Vogel und dann als kamm für den "Neuen" ich hab schon wieder an so nen Sauerlandskandal gedacht, egal Sprott war einfach besser.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich war schon am fluchen als der Ringsprecher "für den neuen" sagte. Jetzt fehlt nur noch das wir mitten im Hoffmann/Koc-Kampf gesagt bekommen, dass es einen Fehler beim auszählen gab und Dettweiler eigentlich gewonnen hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der frnzösische Punktrichter ist ein verdammter Hurensohn! Aber Gottseidank hat Sprott doch noch gewonnen, ich wäre ausgerastet wenn Sprott jetzt wieder beschissen worden wäre, er wurde schon gegen Virchis beschissen!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Da hatte ich doch schon meine Axt gezückt und wollte schnell nach Mühlheim aber gottseidank gab´s wenigstens den richtigen Gewinner.
 

Der Bomber

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
near Berlin
als ich was von split decition gehört hab, bin ich beinahe ausgerastet und dachte schon, dass dettweiler der sieg zugesprochen wird.
gott seit dank hat dann aber sprott gewonnen, wenn auch die punkt völlig falsch waren.

dettweiller ist nichts besonderes und wird es zu nichts bringen.
er wurde bereits von sprott klar dominiert.


bomber
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
nene, das wird nix mit dem Dettweiler. Hat genausoviel Talent wie Coc. Und das ist nunmal etwas wenig.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Waren nur 8 Runden geplant, Stromausfall, kurzfristig eingesprungen :sleep:

Dettweiler kann einfach nicht boxen. Das ist der Punkt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
brickbat schrieb:
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

zum ersten Punktrichter


SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BESCHISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Auf jeden Fall ne wichtige Erfahrung für Dettweiler. Zwar muss man manchmal ne Chance ergreifen wenn man sie bekommt (nen Kampf annehmen meine ich), aber wenn man nicht vor Talent strotzt, dann braucht man schon mehr als ne Woche Vorbereitung für nen erfahrenen und unangenehm zu boxenden Linksausleger wie Sprott.
Erstrecht, wenn man auf einmal unerwartet ins Rampenlicht geschoben wird (ich glaube der Andi hatte hier nett beschrieben, wie sein Kampftag und seine Nervösität waren, als er nach Erdei-Ausfall im Kampf mit Dimitrenko auf einmal Hauptkämpfer war).
 
Oben