O-Scoring: Timo Hoffmann vs. Cengiz Koc (inkl. Undercard + Nachbesprechung)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
was labern die für einen Müll. Dettweiler ist zufrieden, Wolke findet's gut. Was müssen wir denn erst für Kämpfe ertragen, wenn die mal unzufrieden sind panik:
 

Defoliant

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
schaaad mit dem Cut beim Detti .. jetzt wird's nich mal mehr was mit Omis Kaffekränzchen Sonntachnachmittach .. da vermute(te) ich denn dann schon noch Potenzial.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So jetzt Stallduell. In der Regel gibts da anständige und nachvollziehbare Urteile.....
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Habt ihr Wagner im Hintergrund gesehen? Scheint ganz traurig zu sein, dass er nicht zum Einsatz kam, er hätte für den Dettweiler sicher noch den Sieg rausgeholt.
 
B

Ballagoal

Guest
Einer der beiden geht innerhalb der ersten drei KO glaube ich :D.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Jetzt mal ernst:

So etwas darf es im Boxen einfach nicht geben. Ein Franzose hat es 115:111 für Dettweiler. Bitte, so etwas möchte ich nie wieder sehen. Warum werden solche Menschen auf einen Stuhl gesetzt, der für Punktrichter gedacht ist. Das ist doch ein schlechter Scherz!
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
So, und jetzt wird der Hoffmann noch vermöbelt und kann seine Sachen packen. Baba und fall net. :kotz:
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Paulie Walnuts schrieb:
Jetzt mal ernst:

So etwas darf es im Boxen einfach nicht geben. Ein Franzose hat es 115:111 für Dettweiler. Bitte, so etwas möchte ich nie wieder sehen. Warum werden solche Menschen auf einen Stuhl gesetzt, der für Punktrichter gedacht ist. Das ist doch ein schlechter Scherz!

Besser als wenn es ein Deutscher gewesen wäre :wavey:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Schön daß wenigstens Koc sich selber als Favorit sieht.:clown:

Go Timo, All Power to the Body
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
So einen talentfreien Boxabend gabs sicher schon lange nicht mehr.

Ein wahrer Genuss von Bewegungskünstlern, dass ist echt mal ein gestolpere heute wunderbar.:thumb:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Das wird ein Brawl, sage ich euch:jubel:

Brawl, Brawl, habt ihr mich verstanden?
Nagut ich gebs zu, es ist und bleibt Wunschdenken:kotz:

Ach übrigens: Die Mucke von Dschingis Khan sehr originell
 
B

Ballagoal

Guest
Hendem! Einer der coolsten und nettesten Boxer mit denen ich mich persönlich unterhalten durfte. Pluspunkt für Koc. :)
 
Oben