Atta schrieb:Soviel Pech wie gegen Mirovic... er ist ja vom "Pech" verfolgt :laugh2:
Pech .. sob .. ja .. Oaf Oak Timo hat halt "nur" zu _erfolglos_ seine Visage zu uneffektiv gegen Miros Fäuste geknallt ..
Symptomatisch.
Atta schrieb:Soviel Pech wie gegen Mirovic... er ist ja vom "Pech" verfolgt :laugh2:
tut mir leid ich schalte bei den einmarschmusiken & hymnen den ton immer ab, ich kann also nicht helfen!eierk0pp schrieb:ich weiß nicht obs schon jemand gefragt hat...
aber wie heißt das stück dass beim einmarsch von
timo hoffmann lief?
Schlonski schrieb:.@ Psycho
Hoffmann ist viel zu hohl für Ironie....
Defoliant schrieb:Pech .. sob .. ja .. Oaf Oak Timo hat halt "nur" zu _erfolglos_ seine Visage zu uneffektiv gegen Miros Fäuste geknallt ..
Symptomatisch.
D. Crosby schrieb:Sollte aber niemanden darüber hinwegtäuschen, dass Timo auch nicht wirklich ein Könner ist. Ich wage zu behaupten, dass ein wirklich ernstzunehmender Gegner ihn in den mittleren Runden wahrscheinlich abgeschossen hätte. Aber warten wir die nächsten Kämpfe vom Timo ab, da löst sich die Herrlichkeit dann wieder in Luft auf.
Bei Virchis-Sprott wars glaub ich wenigstens noch einer von UBP, der den Bullshit auf fightnews.com verfasst hat. Bei Freitag frag ich mich schon, was dessen Motive sind.Pilger schrieb:Auch in den Augen von Fightnews war das Urteil Kontrovers!
Das Ergebnis des Kampfes sei verwunderlich gewesen,weil es doch den Anschein hatte,das DET den guten Sprott "outgeworked" hat. :kotz:
D. Crosby schrieb:@ Sprott vs. Dettweiler
Dettweiler hätte den Kampf wirklich gewinnen können, wenn er mal das Hirn benutzt hätte. Der ist an sich gar nicht so schlecht, schlägt ganz brauchbare Körperhaken. Aber immer in den Mann reinzugehen, anstatt nach dem Break Kommando noch einen Schritt nach hinten zu machen, um dann dem nach vorn stolpernden Sprott ein-zwei vor die Omme zu kloppen, ist schon selten hohl. Der wirkte ja wie unter Hypnose. Vor-zurück-vor-zurück. Seitliche Bewegungen gibt es bei manchen deutschen Boxern eh erst ab dem 5ten Profijahr. :wall: Ausnahmsweise hat Wolke sogar mal brauchbare Tipps gegeben, nachdem die ersten paar Rundenpausen wieder nur "gaaaanz ruuuuuuhig" und "nicht mitschlagen" zelebriert wurde. Dabei war genau das Dettes Fehler. Wenn man schon mal im Ring steht und dabei sogar Handschuhe anhat, kommt es geradezu passend, wenn man auch mal zuhaut. Aber was nutzen alle Tipps, wenn der Boxer nichts umsetzt.
Beim Punkturteil hätte ich ja fast schon wieder die Krise bekommen. Dem Franzmann geben sie hoffentlich das halbe Jahr Zwangsurlaub und einen gesponserten Termin entweder bei Fielmann oder mit dem Finanzamt. Trottel! :idiot:
@ Hoffmann vs. Koc
War ´n unterhaltsamer Kampf mit teilweise viel Einsatz und ´nem Wahnsinnstempo vom Timo zu Beginn. Nur habe ich mich die ganze Zeit gefragt, worauf der Koc da eigentlich wartet. Das waren ja die gleichen Symptome, an denen auch Dette litt. Hält sich immer schön an Timos Hirse fest, haut abe rnicht zu. Da pendelt der die Windmühlenschläge der schnaufenden Straßensperre gar weltmeisterlich aus und statt im Hochkommen gleich ´nen Seithaken in die Masse zu zimmern, kommt gar nüscht. Krieg ich die Krise, wenn ich sowas sehe. In der neunten Runde haut er dann noch glatt am stillstehenden Elefantenbaby vorbei, was auch schon ´ne Kunst für sich ist.... :wall: Nee, mit so einer Leistung kann man dann auch getrost aufhören, auch wenn man den Aktiven ja Respekt zollen soll.
Sollte aber niemanden darüber hinwegtäuschen, dass Timo auch nicht wirklich ein Könner ist. Ich wage zu behaupten, dass ein wirklich ernstzunehmender Gegner ihn in den mittleren Runden wahrscheinlich abgeschossen hätte. Aber warten wir die nächsten Kämpfe vom Timo ab, da löst sich die Herrlichkeit dann wieder in Luft auf.
Das Koc verliert, hatte ich schon beim Einmarsch geahnt. Ich mein, die Trauermusik klang doch schon wie Abgesang. panik:
Pilger schrieb:Will mich mal kurz halten:
Für alle die mit den Punktrichtern ,bei Deti gegen Sprott, nicht zufrieden waren -eure meinung wird von Fightnews geteilt.
Auch in den Augen von Fightnews war das Urteil Kontrovers!
Das Ergebnis des Kampfes sei verwunderlich gewesen,weil es doch den Anschein hatte,das DET den guten Sprott "outgeworked" hat. :kotz:
Spassig allemal.:cry:
werbinich schrieb:hallo
kann mir jemand von euch evtl sagen wie das einlauflied von timo hoffmann gestern abend heißt??????