Sonny_Liston
Banned
Ich denke Dettweiler hat nicht das grosse Potential die man uns weiss machen will. Habe schon etliche Fights von ihm gesehen, und in keinem seiner Fights hat er mich gross überzeugt. Ok, er ist jung und unerfahren. Aber als junger (talentierter) Boxer sollte man schon ein bisschen klug agieren und schlitzohrig sein. Für mich ist Dettweiler leider Durchschnitt.Dettweiler ist auf europäischem Spitzenniveau noch ein ziemlich grüner Junge mit wenig Erfahrung. Er sollte vernünftig starke Gegner bekommen, die ihn weiterbringen. Nur so kann er gut werden. Das Potential dazu hat er ganz ohne Frage!!!
@Hoffmann-Koç
Ehrlich gesagt hätte ich von den beiden nicht so einen grosartigen Fight erwartet. Vor allem die hohe Schlagquote beider Heavyweights waren auf höchstem Niveau. Für Koç ist die sache natürlich gelaufen, so leid es mir auch tut. wenn er mit dem Boxen weiter macht, kann er nur als aufbau kämpfer herhalten. Koç hat die Klasse eindeutig, aber muss dies lernen umzusetzen aber mir 29 ist dies zu spät. Hoffmann ist nach dem Fight ein grosser Stein vom Herzen gefallen, auch wenn er mir persönlich nicht unbedingt sympathisch ist hat er es noch allen gezeigt, dass man mit ihm noch weiter Planen kann. Ich denke mit solchen Fights verdient er es sich, wieder um die EM zu Boxen. Hoffe auch, dass er endlich mit Schuster den richtigen Coach gefunden hat. Mal schauen gegen wer er als nächstes boxt.