Was haltet ihr von Manfred Wolke?
Wolke hat dem Dettweiler genau die richtigen Tipps gegeben.Nur umgesetzt hat dieser sie nicht...Easy schrieb:gut zusammengefasst.
Sprott vs. Dettweiler
ich fragte mich die ganze zeit ob er den ko-knuddeln wollte oder so...wie kann man bei der größe nur so einen schwachsinn machen...aber irgendwann schien ihm ab der 8 dann auch mal kurz aufgefallen zu sein, das er ja nen jab bringen könnte...naja und als sprott wieder mit seinem hoa hoa jeden schlag kommentiert hat, habe ich gedacht...so jetzt aber links rechts und dann weg...aber dazu hätte er ja schlagen müssen...es haben m.e. auch wiedermal die ansagen aus der ecke gefehlt oder zumindest mal klare worte
Dennis24 schrieb:Hier nochmal die Highlights aus dem Kult-Kampf Hoffmann vs. Klitschko
http://www.youtube.com/watch?v=_Q1QrWOW4T4
Naja, da hat Klitschko auf Timos Deckung rumgestochert, was ich aber unwürdig für Highlights finde.Deslizer schrieb:Ich sehe größtenteils geschlagene Luftlöcher. Was ist in der Zeit passier die weggeschnitten wurde? Hat Klitschko da getroffen oder ist da einfach nichts passiert?
D. Crosby schrieb:@ Sprott vs. Dettweiler
... Wenn man schon mal im Ring steht und dabei sogar Handschuhe anhat, kommt es geradezu passend, wenn man auch mal zuhaut. Aber was nutzen alle Tipps, wenn der Boxer nichts umsetzt....
@ Hoffmann vs. Koc
Sollte aber niemanden darüber hinwegtäuschen, dass Timo auch nicht wirklich ein Könner ist. Ich wage zu behaupten, dass ein wirklich ernstzunehmender Gegner ihn in den mittleren Runden wahrscheinlich abgeschossen hätte. Aber warten wir die nächsten Kämpfe vom Timo ab, da löst sich die Herrlichkeit dann wieder in Luft auf.
Das Koc verliert, hatte ich schon beim Einmarsch geahnt. Ich mein, die Trauermusik klang doch schon wie Abgesang. panik:
Dennis24 schrieb:Hier nochmal die Highlights aus dem Kult-Kampf Hoffmann vs. Klitschko
http://www.youtube.com/watch?v=_Q1QrWOW4T4
Nee, da wurden nur Timos Aktionen von Runde 1,2,7,10,11 und 12 gezeigt.D. Crosby schrieb:Da hat man so ziemlich jede Aktion von Timo verwurstet. Über 12 Runden war das damals eine relativ einseitge Geschichte, in der Vitali sich die Hände an Timos Deckungs matschig gehauen hat, der Kuchenbäcker aber kaum eine Runde gewinnen konnte, weil er kaum mal geschlagen hat. Vitali hat ja nicht nur die Deckung getroffen. Also der Stream verzerrt schon das Gesamtbild, aber so ist er sicher auch gedacht.