POWERHOUSE
Banned
hab mir grade nochmal den kampf angeguckt Adamek kam mit der Masse nicht wirklich klar von Mc Bride aber mir kam es echt vor wie ein sparing kampf Adamek hat nichts riskiert und einfach nur punkte gesammelt
kein schöner fight aber er hatte Mc Bride unter kontrolle und Mc Bride hat ja in jeder runde irgend welche fouls begangen aber im großen und ganzen ein schwacher kampf von Adamek den er aber klar nach punkten gewonnen hat
solche kämpfe darf man aber auch nicht überbewerten für mich ist Adamek immer noch im HW unter den top 5
falsch! mcbride´s fettleibigkeit hatte ihn unter kontrolle.
hatte an so einen kampfverlauf gedacht ..
http://www.youtube.com/watch?v=_dA4eAmZH38
ja..sollte er aber! er feiert sich nach einem sieg gegen mcbride so als ob er der neue justin bieber sein.Zumindest kneift Adamek nicht vor einem Klitschko Kampf.
povetkin hat sich wenigstens nach schwachen kämpfen selbst kritisiert und nicht rumgefeiert.was sollte eigentlich dass provozieren in der letzten runde?sowas kann man nach so einer leistung nicht bringen ....und sowieso ist es lächerlich sowas gegen gegner zu zeigen die viele stufen unter dir sind um genau zu sein mehr als 207 stufen.der gewinner an diesem abend war mcbride der wahrscheinlich nur 4wochen für diesen kampf trainiert hat und jetzt wieder zurück zum alltag mit chips und bier rübergeht.
1A werbung füs boxen:mensch: