Die sehen mMn aus wie eh und je.....Der Haye hat aber extreme Chicken-Legs. Sehen ja aus wie Zahnstocher!
Hab immer noch kenen deutschen Kommentar.
Hab immer noch kenen deutschen Kommentar.
Ich habe seitdem nichts gehört. Ich follow Haye sogar auf Facebook. Seit seiner Ausrede um den gebrochenen Zeh gegen Wlad hat er vermutlich dazu gelernt. Wobei ihm glaube ich bei der Verletzung im Bellew-Kampf keiner einen Vorwurf gemacht hätte, wenn er es mal erwähnt hätte. Aber wenn nicht, dann halt nicht, ändert ja eh nichts.Was mir spontan einfällt: hat Haye eigentlich mal irgendwas zu seiner Verletzung im letzten Kampf gesagt? Ich höre von ihm nur "ich war nicht ich" "ich war zu aggressiv" etc. Aber ich habe keinen Comment von ihm, wo er sagte "ich konnte nicht weil mein Bein verletzt war"
?!
Ich habe seitdem nichts gehört. Ich follow Haye sogar auf Facebook. Seit seiner Ausrede um den gebrochenen Zeh gegen Wlad hat er vermutlich dazu gelernt. Wobei ihm glaube ich bei der Verletzung im Bellew-Kampf keiner einen Vorwurf gemacht hätte, wenn er es mal erwähnt hätte. Aber wenn nicht, dann halt nicht, ändert ja eh nichts.
Haye kommt mit Windeln in den Ring...
Und ich wette die Windeln sind schon voll!