O-Scoring: Tony Yoka vs. Ryad Merhy (inkl. Undercard) | Der Schwergewichtshauptkampf in Paris | Canal+


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.372
Punkte
113
die Reporter sagen Yoka hätte wohl gewonnen, aber hätte nicht überzeugt.


96-94 Merhy, 96-94 Merhy 96-94 Merhy

UD Merhy gerechtes Urteil. hoffe, habe die punkte richtig verstanden. man spricht von einer ud, also waren wohl alle 3 96-94. sie haben auch nicht merhy gesagt sondern riad und mal n anderen namen, weshalb ich dachte yoka hätte eine wertung bekommen.

edit: 3x 96-94 Merhy ist richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.372
Punkte
113
Im Lager von Yoka ist man nicht happy mit den judges. Aber das scheinen mir echt eher Verzweiflung und Ausreden. Yoka muss sich da schon selber an der Nase nehmen. Er war einfach zu schlecht, hat zu wenig gemacht. Merhy war munterer, wenngleich auch er nicht völlig überzeugt hat.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.915
Punkte
113
Yoka ist somit leider durch, eine (große) Karriere wird das nicht mehr.
Irgendwie ähnlich wie AJ, nur halt schon auf dem Weg gestolpert und nicht am Gipfel.
Beide Olympiasieger und Modelathleten, welche den Sport in ihrem Land und darüber hinaus gut verkaufen hätten können, aber leider an den extrem hohen Erwartungen zerbrochen sind..... Schade 🤔
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.361
Punkte
113
Yoka ist somit leider durch, eine (große) Karriere wird das nicht mehr.
Irgendwie ähnlich wie AJ, nur halt schon auf dem Weg gestolpert und nicht am Gipfel.
Beide Olympiasieger und Modelathleten, welche den Sport in ihrem Land und darüber hinaus gut verkaufen hätten können, aber leider an den extrem hohen Erwartungen zerbrochen sind..... Schade 🤔
Der Vergleich hinkt aber sowas von gewaltig. Joshua jahrelanger unified Weltmeister und Yoka ist auf dem Weg nach oben am ersten Contender gescheitert. Yoka ist eher der neue Fraudley als der neue Joshua. Auch "gut verkaufen hätten können" passt so gar nicht. Joshua ist doch der Auslöser für den extremen Boxboom in UK, der hat den Boxsport in seinem Land gut verkauft.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.915
Punkte
113
Der Vergleich hinkt aber sowas von gewaltig. Joshua jahrelanger unified Weltmeister und Yoka ist auf dem Weg nach oben am ersten Contender gescheitert. Yoka ist eher der neue Fraudley als der neue Joshua. Auch "gut verkaufen hätten können" passt so gar nicht. Joshua ist doch der Auslöser für den extremen Boxboom in UK, der hat den Boxsport in seinem Land gut verkauft.
Das meinte ich mit, auf dem Weg gestolpert und nicht am Gipfel 🤔
 
Oben