Gratuliere , freue mich später auf den Kampf von HaneyPunkte im Tippspiel
Danke Bei Haney bin ich wohl nicht dabei ich fürchte das wird sehr langweilig.Gratuliere , freue mich später auf den Kampf von Haney
Das Urteil ist vollkommen richtigIm Lager von Yoka ist man nicht happy mit den judges. Aber das scheinen mir echt eher Verzweiflung und Ausreden. Yoka muss sich da schon selber an der Nase nehmen. Er war einfach zu schlecht, hat zu wenig gemacht. Merhy war munterer, wenngleich auch er nicht völlig überzeugt hat.
Der Vergleich hinkt aber sowas von gewaltig. Joshua jahrelanger unified Weltmeister und Yoka ist auf dem Weg nach oben am ersten Contender gescheitert. Yoka ist eher der neue Fraudley als der neue Joshua. Auch "gut verkaufen hätten können" passt so gar nicht. Joshua ist doch der Auslöser für den extremen Boxboom in UK, der hat den Boxsport in seinem Land gut verkauft.Yoka ist somit leider durch, eine (große) Karriere wird das nicht mehr.
Irgendwie ähnlich wie AJ, nur halt schon auf dem Weg gestolpert und nicht am Gipfel.
Beide Olympiasieger und Modelathleten, welche den Sport in ihrem Land und darüber hinaus gut verkaufen hätten können, aber leider an den extrem hohen Erwartungen zerbrochen sind..... Schade
Das meinte ich mit, auf dem Weg gestolpert und nicht am GipfelDer Vergleich hinkt aber sowas von gewaltig. Joshua jahrelanger unified Weltmeister und Yoka ist auf dem Weg nach oben am ersten Contender gescheitert. Yoka ist eher der neue Fraudley als der neue Joshua. Auch "gut verkaufen hätten können" passt so gar nicht. Joshua ist doch der Auslöser für den extremen Boxboom in UK, der hat den Boxsport in seinem Land gut verkauft.