O-Scoring: Triple S vs. Francis (inkl. Nachbesprechung)


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Start: Samstag ab ca. 23 Uhr (ZDF) !!!

Europameisterschaft im Schwergewicht
Sinan Samil Sam - Julius Francis

Anfang Februar dieses Jahres hat er in Berlin erstmals seinen Titel als Schwergewichts-Europameister mit einem spektakulären K.o.-Sieg gegen den starken Briten Danny Williams live im ZDF verteidigt, bereits zweieinhalb Monate später will der "Bulle vom Bosporus" in Schwerin seinen Erfolgsweg unbeirrt fortsetzen. Universum-Boxer Sinan Samil Sam tritt gegen Julius Francis zu seiner zweiten Titelverteidigung und auch in seinem 18. Profikampf will der 28-jährige Türke ungeschlagen bleiben. Sein Gegner, der 38-jährige Francis weist eine Bilanz von 33 Siegen (12 K.o.) bei 10 Niederlagen und einem Unentschieden auf.

In Schwerin kommt es darüber hinaus zu dem mit Spannung erwartetem Rematch im Schwergewicht zwischen Luan Krasniqi und dem Polen Przemyslaw Saleta. Im Sommer vergangenen Jahres hatte der hoch favorisierte Universum-Boxer vor einem Millionenpublikum live im ZDF völlig überraschend seinen Europameister-titel gegen Saleta verloren. Im vergangenen Herbst sicherte sich eben diesen Titel in Schwerin Samil Sam im Kampf gegen Saleta.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von Knocksta
In Schwerin kommt es darüber hinaus zu dem mit Spannung erwartetem Rematch im Schwergewicht zwischen Luan Krasniqi und dem Polen Przemyslaw Saleta.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich werde schon beim Gedanken daran unruhig. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Knocksta

Anfang Februar dieses Jahres hat er in Berlin erstmals seinen Titel als Schwergewichts-Europameister mit einem spektakulären K.o.-Sieg gegen den starken Briten Danny Williams live im ZDF verteidigt, bereits zweieinhalb Monate später will der "Bulle vom Bosporus" in Schwerin seinen Erfolgsweg unbeirrt fortsetzen.

In der Tat, der Sinan drückt ganz schön auf die Tube mit seinen Titelverteidigungen. Aber man soll ja das Eisen schmieden, solange es heiß ist.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.148
Punkte
113
Ach, ich finde die Revanche gar nicht mal so uninteressant und so schlecht fand ich den ersten Kampf der beiden auch nicht. Und gespannt bin ich eigentlich auch, wie sich SSS gegen einen vermeintlich leichten Gegner präsentieren wird.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Re: Re: O-Scoring: Triple S vs. Francis (inkl. Nachbesprechung)

Original geschrieben von Der alte Mann
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich werde schon beim Gedanken daran unruhig. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Jo, ich hab auch schon richtig Flitzekacke ;) - Aber mal Ernst beiseite, ich freue mich irgendwie auf den kampfabend, auch wenn es nur der Bulle ist!

Hoffentlich kann Frau Brown mal was reissen und Luan kann ja nur lustig werden! :rolleyes:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Allerdings glaube ich nicht, daß Luan diesmal vorzeitig "Schluß" macht. Zum einen wird er sich nicht frühzeitig verausgaben wollen und den Kampf ruhig angehen, zum anderen wird der Klaupe ein paar Bodyguards in die Ecke stellen, die dafür sorgen, daß Luan den Ring nicht wieder vorzeitig verlassen kann. :D
Bleibt natürlich die Frage, wie es um Luans Nerven bestellt ist. Nicht das er sich unserem geschätzten Forums-Kollegen His-Royness anschließt und die Flitzekacke bekommt. ;)

P.S. Jau, Cathy Brown TKO Regina "Nackich" Halmich :jubel: :laugh2:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
nachdem saleta vom triple s so abgewatscht wurde, denke ich nicht, daß er was großes gegen luan reißen wird. ich vermute, er wird sich irgendwann in den frühen mittleren runden entspannt hinlegen, seine gage kassieren und zurück nach polen reisen.
luan wird definitiv nicht noch einmal aufgeben, weil er dann sowas von weg vom fenster ist, daß er nie wieder ein bein auf den boden bekommen wird.

ich freue mich vor allem auf simsalabim und erwarte mit spannung, ob er seine klasse-leistung, die er gegen williams ablieferte, am wochenende wiederholen kann.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich freu mich auch auf den Kampf von Triple S. mal sehn ob er die Aufgabe Julius Francis überzeugend lösen kann. ich geh mal davon aus und wünsche es ihm. Go Sinan!

der Halmich-Kampf interessiert mich genausoviel wie jener berühmte in China umfallende Sack Reis.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Drum würde mich ein Sieg auch so freuen, obwohl dies natürlich sehr unwahrscheinlich ist. Aber dieses Halmich-Gurkenklatschen als Boxen zu verkaufen ist doch...:idiot:

Übrigens würde ich darauf tippen, daß Sinan auch diesmal in der zweiten Kampfeshälfte durch TKO gewinnt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Eric
Ne typische Regina Gegnerin scheinbar.


Passt irgendwie auch gut zu Halmichs neuen Playboy-Image:

Der Kampfname Browns ist "The Bitch" - die meisten ihrer Kämpfe wurden im Equinox Nightclub in London abgehalten! :ricardo:

Kennt den einer von euch, war das immer Boxen...? :cool4:


Naja, auf alle Fälle, wie Halmich bereits bei Raab verkündete: Die kann schon was! :saint:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@ Royness

Das Equinox is ne ziemlich dicke Disse am Leicester Square mit glaub ich 7 Bars. Für nen Puff ist das nen bißchen zu groß.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich schließe mich Crosby an und gehe von einem Sieg Luans aus. Wenn er ohne Überstürzung seinen Kampf aufbaut, wird er Saleta in der zweiten Kampfhälfte stoppen. Er ist kein Knockouter, aber wenn er seine Linie konsequent umsetzt, kann ihm Saleta nur in der ersten Kampfeshälfte Paroli bieten. Man erinnere sich an den Kampf gegen Sinan Samil Sam, der immer mit der gleichen Masche angegriffen hat und dennoch gegen Saleta zum Erfolg kam.

Sinan hat mit seinem Sieg über Williams auf europäischer Ebene auf sich aufmerksam gemacht. Von nun an wird er als Favorit in die Kämpfe gehen. Mal sehen, wie er damit klar kommt, wenn er nicht mehr der Außenseiter ist, dem Überraschungserfolge gelingen. Aber Francis dürfte ihm liegen, weshalb ich davon ausgehe, daß Sinan den Fight gewinnt. Ich erwarte eine entscheidende Rechte, voll ins Ziel. Francis dürfte genug Angriffsfläche dafür bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Employee #41283

Guest
Wer glaubt hier denn daran, daß Saleta zum Siegen nach Mecklenburg kommt?:confused: :eek:

Wer weiß, vielleicht ist der Check für den Verlierer Saleta höher als derjenige den ein Sieger saleta erhalten würde?

Immerhin war Saleta - seinem Gesichtsausdruck zufolge- restlos glücklich als er seinen EM-Titel damals gegen den Herrn Sam verlor!:teufel:

Also: der Saleta wird zur erstbesten Gelegenheit aussteigen (und der Julius Francis wahrscheinlich auch):belehr: :(
 
C

Conny

Guest
Ich bin sicher, dass der Dönerbulle in der ersten Kampfhälfte vorzeitig gewinnt. Francis ist doch ein trauriger Gegner, wesentlich schlechter als Saleta und Williams jedenfalls.

Bei Albaner-Luan "Schluuuuuss" Krasniqi glaube ich, dass er nach Punkten gewinnt. Er wird so vorsichtig an die Sache rangehen, dass es zu einem Knockout nicht reichen wird.

Zu Reginas Gegnerin kann ich gar nichts sagen. Ich hoffe nur, dass unser Playmate gewinnt.

Conny
 
E

Employee #41283

Guest
Ich möchte in diesem Sinne auch meine im UBP-Forum publizierte (und nicht gelöschte!:belehr: danke Herr Weber:love2: ) Aussage wiederholen, daß die netten Boxsportfans in und um Schwerin doch ein besseres Programm verdient hätten!:belehr:
 
E

Employee #41283

Guest
@DAM

Willst du damit sagen, daß das angebotene Programm für die Berliner Boxjünger ausreichend ist?
 
Oben