O-Scoring: Triple S vs. Francis (inkl. Nachbesprechung)


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich will damit sagen, daß man mit einer kleinen Völkerwanderung von Berlin Richtung Schwerin zu rechnen hat. Und es ist nebenbei auch nur ein "Volk" auf reisen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Der alte Mann
@Hanffro: Die Zahl der Schweriner wird wohl eher überschaubar bleiben. Berliner werden wohl mehr da sein.

Denke auch mehr Istanbuler! ;)

@ Schlonksi - also an einen Puff habe ich bei meiner Anspielung wirklich nicht gedacht (schwöre! :saint: ) - Eher Schlammcatchen oder Wet T-Shirt-Contest! :laugh2:

Warst du schonmal da, oder woher kennst du das so genau?
 

Referee

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
Köln
@Hanffro

Original geschrieben von hanffro
Wer glaubt hier denn daran, daß Saleta zum Siegen nach Mecklenburg kommt?:confused: :eek:

Wer weiß, vielleicht ist der Check für den Verlierer Saleta höher als derjenige den ein Sieger saleta erhalten würde?

Immerhin war Saleta - seinem Gesichtsausdruck zufolge- restlos glücklich als er seinen EM-Titel damals gegen den Herrn Sam verlor!:teufel:

Also: der Saleta wird zur erstbesten Gelegenheit aussteigen (und der Julius Francis wahrscheinlich auch):belehr: :(

@Hanffro
Sag mal warst du bei Anja Trabant in der Lehre?:licht:

Wußte nicht das du Hellseherische Fähigkeiten besitzt.;)
Oder bist du in den geflogenheiten bestens informiert:teufel:
 
E

Employee #41283

Guest
Referee

Es wäre allerdings für mich angebrachter, wenn ich bei Herrn Duden und nicht bei Frau Trabant in die Lehre gehen würde,:licht: , denn dann würde ich auf Anhieb wissen, daß die schriftliche Anweisung des Kontoinhabers (z.B. UBP in diesem Falle) an seine Bank, demÜberbringer (in diesem Falle Saleta) einen darauf genannten Beitrag auszuzahlen (Definition aus "Knaurs Jugendlexikon", Ausgabe 1953), SCHECK heisst und nicht "Check"!:belehr:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Re: Referee

Original geschrieben von hanffro
(Definition aus "Knaurs Jugendlexikon", Ausgabe 1953),
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Original geschrieben von Der alte Mann
Fr. Brown hat übrigens ihren letzten Kampf verloren: Gegen eine 0-2 Gegnerin!

Woher hast du denn das???
Von boxrec.com?

Leute, vergisst nicht die MEISTEN Kampfrekorde bei boxrec sind NICHT komplett. Es gibt bei boxrec ca. 550.000 eingegebene Fights und 165.000 Boxer. Also nur knapp über 3 Fights pro Boxer. Einige wenige Boxer sind allerdings auch aufgrund verschiedener Schreibweisen mehrfach vertreten.

Dennoch ein dickes Lob an die Leute von boxrec :thumb:
E ist ein Haufen Arbeit,was die da für uns Boxfans vollrichten.
Und wem es stört, dass die meisen Rekorde nicht komplett sind, kann doch selbst bei denen anfangen und Kämpfe eingeben.

Aber um Missverständnisse zu vermeiden, fast alle "Topkämpfer" aus verschiedenen Epochen sind komplett.
Ich bin froh, dass es boxrec gibt. Denn bei boxing-records.com muss man blechen, obwohl IMHO deren Seite nicht so gut ist.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Lavender: Bei 550.00 Fights und 165.000 Boxern macht das doch ca. 8 Fights pro Boxer, oder nicht?

Ich habe nach dem Rekord von Fr. Brown bei UBP nachgefragt, leider ohne Antwort. Insofern glaube ich mal Boxrec (Außerdem haut mich sonst Schlonski).
Ich würde mich freuen, wenn Brown durch Leistung überzeugen könnte. Wir werden sehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also die Kampfrekorde bei den Frauen sind mit Vorsicht zu genießen. Das is alles teilweise sehr intransparent, was die Sanktionierung der Kämpfe betrifft. Außerdem dringen Ergebnisse bsp. aus Osteuropa nicht wirklich durch. Vor allem aus der Zeit,als es Boxrec noch nicht gab.

@alter Mann
ich hau dich nicht:love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ Der alte Mann

" Bei 550000 Kämpfe und 165000 Boxer macht das doch ca 8 Fights pro Boxer".

Hast du bei Ricci Rechenunterricht genommen?
:D :D :D
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Original geschrieben von Schlonski
Also die Kampfrekorde bei den Frauen sind mit Vorsicht zu genießen. Das is alles teilweise sehr intransparent, was die Sanktionierung der Kämpfe betrifft. Außerdem dringen Ergebnisse bsp. aus Osteuropa nicht wirklich durch. Vor allem aus der Zeit,als es Boxrec noch nicht gab.

Im Gegensatz zu euren Kampfrekorden der Frauen soll das Kampfdress der Frau Halmich übrigens transparent sein. Das ZDF wird das gefecht auch mit Weichzeichnertechnik übertragen, sozusagen als Fortsetzung des Klassikers "Zärtliche Cousinen".
 
M

Mike_Tyson

Guest
Unglaublich dass ich so etwas über einen Universumboxer einmal sage, aber ich freu mich wirklich auf den Kampf um die Europameisterschaft heute :)!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Original geschrieben von Der alte Mann
@Lavender: Bei 550.00 Fights und 165.000 Boxern macht das doch ca. 8 Fights pro Boxer, oder nicht?


O Mann, O Mann!
Pass auf, dass das dein Dekan nicht mitkriegt. Sonst wirst du glatt noch exmatrikuliert:laugh2:
 

bModi

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ort
Österreich
Was hat eigentlich J. Francis in den letzten Jahren gezeigt - hat ihn jemand boxen gesehen - ist er schon total shot???
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Original geschrieben von Der alte Mann
@Lavender: Bei 550.00 Fights und 165.000 Boxern macht das doch ca. 8 Fights pro Boxer, oder nicht?


pisa lässt grüßen . da schämt man sich ja schon beim lesen . das einmaleins sollte jeder jugendliche auch im zeitalter von computer und taschenrechner im schlaf beherrschen. denn die gesamte mathematik baut auf diesem fundament auf.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
So rechnet Ricardo immer:

Ich schick dir 8 Boxvideos um je 40 €, macht insgesamt 700 €.

:ricardo:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was hat eigentlich J. Francis in den letzten Jahren gezeigt - hat ihn jemand boxen gesehen - ist er schon total shot???

Also total shot ist er nicht, aber nahe dran. Hätte Francis nicht in seinem letzten Kampf Steffen Nielsen geschlagen würde er heute wohl auch nicht gegen Sam boxen. Ich geb ihm wenig Chancen und wenn der Bulle so eine Leistung wie gegen Williams zeigt, dürfte Francis in der 1. Kampfeshälfte erledigt sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
GEFAHR.................GEFAHR............GEFAHR.............

die Undercard-Ergebnisse bei boxrec.com(u.a. Krasniqi-Saleta). Für alle die, die erwarten,dass das ZDF was bringen sollte von den Vorkämpfen.
 
Oben