O-Scoring: Triple S vs. Francis (inkl. Nachbesprechung)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Luan - AUFWÄRTSHAKEN!!! :belehr:


Hat der zuviel Bud Spencer geguggt oder warum hämmert der so komisch von oben auf den Hinterkopf? :confused:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
war das eben das yawe davis syndrom???

ich gönns ja luan, der auch eine sehr gute amateur karriere hatte, aber das eben war ein einziges theater.
saleta ist tatsächlich zum verlieren gekommen, und er hat zu kohls vollster zufriedenheit mitgespielt. das hämische grinsen nach dem kampf konnte sich saleta auch sparen. dazu waren dies keine wirklichen niederschläge. luan hätte ihn sicher auch ohne hilfe besiegt, aber für so etwas hab ich kein verständnis.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
EU Meisterschaft gibst heute auch noch zu sehen, schade das es die EFTA nicht mehr gibt, da hätte man noch eine Meisterschaft.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Der ZDF hat einen guten Werbespot für seine Internetseitet: " Alles über die besten Boxer aller Zeiten" und man sieht Vitali Klitschko.
:jubel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 1: 10:09 für Triple S

Triple S macht für mich den Eindruck, als ob er vor ein paar Minuten unfreiwillig geweckt wurde. Wenn der nicht aufpasst, schläft er oder gar beide gleich wieder ein.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
2. 10:9 Triple S

Hinweis an beide Boxer: es ist durchaus regelkonform sich zu bewegen.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Runde 2: 10:09 für Triple S

Abgesehen von den letzten paar Sekunden, wieder eine sehr langweilige Runde, wo überhaupt nichts passiert ist :sleep:
 
Oben