O-Scoring: Tyler Denny vs. Felix Cash | Matchroom Boxing | DAZN


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.910
Punkte
113
Crocker vs. Walker

10:9 Crocker physisch deutlich überlegen, landet auch die härteren Treffer.
9:10 Walker baut viel Druck auf, Crocker eher mit harten Einzelschlägen.
10:9 Walker macht zwar viel, aber Crockers Treffer schütteln ihn jedes Mal richtig durch.
9:10 Wenn Crocker keine Bomben drin hat, dann hat Walker Vorteile.
9:10 das ist nicht deutlich, aber Crocker muss adaptieren und viel offensiver werden, so verliert er viele leichte Runden.
10:9 Crocker landet wieder besser, Walkers Tempo nimmt auch ab.
9:10 Walker wieder voll da. Starkes Comeback nach der schwächeren letzten Runde.
9:10 Crocker mit ner starken Flurry in der Mitte, aber ansonsten ist das all Walker.
9:9 Zweifelhafter Punktabzug für Walker. Ansonsten ist das ein kleines Slugfest. Crocker hat auch Erfolg, wird aber im Großen und Ganzen outslugged.
9:10 Absoluter War. Beide werfen durchgängig Bomben. Kann man beiden geben. Ich sehe die besseren Treffer eher bei Walker, aber Crocker hat auch Bomben gelandet.

93:96

Ich hab Walker vorne. Der war einfach heute unaufhaltsam. Crocker hat nie so richtig in die Offensive gefunden. Das war sein Untergang. Vielleicht war er auch einfach weight drained. Der ist zu big für das Weltergewicht. Vom Talentlevel her, hätte er hier wahrscheinlich nicht verlieren dürfen. Bei mir hat er es allerdings.

2x96, 95 für Crocker. Ohha. 2x96 sind imo unvertretbar. Nicht ganz so ne Robbery wie dieses Wochenende woanders, aber eine Fehlentscheidung ist es definitiv.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.910
Punkte
113
Denny vs. Cash

9:10 Cash wirkt mindestens ne Gewichtsklasse höher.
10:9 Cash ist extrem offen und hat auch gerade seine Technik aus dem Fenster geworfen. Unterhaltsam ist es aber.
9:10 Cash macht hier schon mehr, aber was der für Schläge flush kassiert. So kann er auch gegen den Non-Puncher Denny KO gehen.
10:9 Es schlägt wieder ein und Cash ist hurt. Irre wie der boxt, insbesondere wenn man bedenkt, dass Denny eigentlich für ihn maßgeschneidert ist.
10:10 Ok, sehr schneller Abbruch wegen eines Cuts bei Cash. Ich hatte schon KO geschrieben, der Cut kam imo von einem Schlag. Der Ref sagt aber, es waren die Köpfe deswegen soll ausgezählt werden.

48:48

Keine Ahnung, ob die letzte Runde mitgezählt wird. Naja, ich hab es jedenfalls unentschieden. Aber bei einem 4-Runder kann alles rauskommen. So oder so grenzwertig, weil es einfach ein Punch war. Cash ist ein KO waiting to happen. Das war durch und durch abstrus von ihm.

49:46, 2x49:47 für Denny. Passt. Aber echt absurd, dass da jemand scheinbar die 5. Runde gescored hat. Der hatte wohl auf Denny gesetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass es das für Cash war. Der hatte gar keinen Gameplan.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.605
Punkte
113
Und diese Dolan ist meines Wissens auch nicht bei Matchroom, da wurde Matchroom also womöglich auch beschissen.
Möglich ist alles keine Frage. Das Eddie sich von Shalom über den Tisch ziehen lässt, ist für mich persönlich machbar. Aber von Carl Greaves, dessen Stable ist doch winzig und eng mit Matchroom verbunden. Puhh, möglich isses. Weiß aber nicht so recht. Das ist immerhin Matchroom. Dem Top 1,2 oder 3 Promoter für den Boxsport weltweit. Eddie war auch vor Ort. Ohne sein wissen passiert nichts. Der alte Hearn, Barry war für solche Veranstaltungen berühmt berüchtigt, die kennen bei Matchroom alle Tricks im Bizz.

Keine Ahnung was in Birmingham los war. Meine Aussage war auch generell auf Matchroom und den vier verschobenen Fights bezogen. Eine solche Show anzubieten ist skandalös und Matchroom zeichnet sich für diese verantwortlich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.910
Punkte
113
Wenn es schwer ist, den versteckten Sinn zu erkennen, gab es vielleicht auch einfach keinen und die Punktrichter lagen einfach so daneben? Wobei ich ja ohnehin zumindest zwei Scorecards bei Denny vs. Cash auch ok fand. Da kann ich also noch nichtmal eine Fehlentscheidung sehen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.605
Punkte
113
@Lord Krachah
Ich schätze dich und deine Meinung sehr. Auch wenn wir beide Fights oft sehr unterschiedlich betrachten, so Machesmal sogar mit acht Runden Differenz bei einem Fight, herrscht immer großer Respekt zwischen uns und unseren Bewertungen.

Es mag sein das Judges mal daneben liegen. Irren ist menschlich und wir alle sind Irre im Game of Life. Aber bei aller Liebe sehe bei Denny vs. Cash maximal einen Draw. Was ich nicht sehe warum der Fight in erster Linie abgebrochen wurde. Na ja was solls man kann es nicht ändern, aber gefallen muss mir dieser Kampfabend nicht. Ryan wurde brutal um den Lohn ihrer Arbeit gebracht, die als SFW gegen ein WW im Ring stand. Genau wie Walker. Der als WW gegen einen LHW im Ring stand. Nicht zu vergessen Oforio der als Journeyman einen exzellenten Job machte und gegen ein Prospect ohne Zukunft alles im Ring gelassen hat und mit dem Sieg hätte belohnt werden müssen. Alleine diese drei Fights haben für die F@ck you Card des Jahres gesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.923
Punkte
113
Wenn es schwer ist, den versteckten Sinn zu erkennen, gab es vielleicht auch einfach keinen und die Punktrichter lagen einfach so daneben? Wobei ich ja ohnehin zumindest zwei Scorecards bei Denny vs. Cash auch ok fand. Da kann ich also noch nichtmal eine Fehlentscheidung sehen.

Bei Boxrec haben die Fans alle Denny vorne gesehen, was auch Sinn ergibt, weil sonst der Matchroom-Kämpfer kaum verlieren würde.
Bei den anderen beiden Kämpfen ist das übrigens genauso.
Einzig Crocker vs. Walker sah der Großteil bei Walker, da kann man sicherlich den Finger in die Wunde stecken.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
943
Punkte
93
Ort
Hamburg
Sehe ich anders. Kann man Crocker und Danny erst recht geben.

Ich habe nur den Crocker Fight gesehen. Er hat ordentlich Punkte und Runden gesammelt in der Mitte des Fights mit seinem Jab ,ob es für einen Sieg reicht ? Puh. Ich hatte das Gefühl max. ein Draw wäre vertretbar für Crocker aber habe den Fight nicht Runde für Runde gepunktet.

Crocker wirkte aber auch nicht frisch. vllt Gewichtsprobleme ,habe ihn schon besser gesehen als am Samstag.

Ansonsten kann ich Gladio´s Stimmung nachvollziehen und ich denke wir alle waren schon an diesem Punkt (mehrfach vermutlich)hoffen wir das die nächsten Wochen (Judges?) besser werden.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.098
Punkte
113
Crocker vs. Walker war für mich bis jetzt die Robbery des Jahres. Walker mit Schlagfrequenz, Ring Generalship, Treffern, Effekt. Auch wenn bei Walker viel auf die Deckung ging, hat er diese immer gebrochen und locker doppelt so oft getroffen wie Crocker, weil dieser einfach so wenig geschlagen hat und sich stattdessen lieber hat verprügeln lassen. Dann noch irgendwie zu behaupten, dass Crocker ja die härteren Schläge hatte, nur halt ohne Wirkung, ist einfach auch so lächerlich. :cry1:

Dass man Ofori keine Kämpfe gibt, weiß man ja, aber ihm in dem Kampf nur 1 oder 2 Runden zu geben, ist einfach auch komplett lächerlich. Lass ihn den Kampf mit einer MD knapp verlieren oder UD 94 : 96 und Vuong den Kampf für die starke Anfangsphase geben. Das ist alles ok und nachvollziehbar, aber eine 99 und zwei 98 gegen ihn sind einfach lächerlich. Vuong sah aber nicht schlecht aus. Ofori ist ein harter Hund, der jedem Boxer das Leben schwer macht. Den letzten Kampf hätte er auch gewinnen können.
-
Bei Dolan vs. Ryan fand ich das Urteil aber absolut ok. Dolan hatte konstant die Ringmitte, hat Ryan konstant abgefangen und einen KD erzielt. Ryan sah athletischer und die Schläge stylischer aus, aber Ring Generalship, Anzahl und Effekt der Treffer sollten insgesamt bei Dolan gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben