Crocker vs. Walker
10:9 Crocker physisch deutlich überlegen, landet auch die härteren Treffer.
9:10 Walker baut viel Druck auf, Crocker eher mit harten Einzelschlägen.
10:9 Walker macht zwar viel, aber Crockers Treffer schütteln ihn jedes Mal richtig durch.
9:10 Wenn Crocker keine Bomben drin hat, dann hat Walker Vorteile.
9:10 das ist nicht deutlich, aber Crocker muss adaptieren und viel offensiver werden, so verliert er viele leichte Runden.
10:9 Crocker landet wieder besser, Walkers Tempo nimmt auch ab.
9:10 Walker wieder voll da. Starkes Comeback nach der schwächeren letzten Runde.
9:10 Crocker mit ner starken Flurry in der Mitte, aber ansonsten ist das all Walker.
9:9 Zweifelhafter Punktabzug für Walker. Ansonsten ist das ein kleines Slugfest. Crocker hat auch Erfolg, wird aber im Großen und Ganzen outslugged.
9:10 Absoluter War. Beide werfen durchgängig Bomben. Kann man beiden geben. Ich sehe die besseren Treffer eher bei Walker, aber Crocker hat auch Bomben gelandet.
93:96
Ich hab Walker vorne. Der war einfach heute unaufhaltsam. Crocker hat nie so richtig in die Offensive gefunden. Das war sein Untergang. Vielleicht war er auch einfach weight drained. Der ist zu big für das Weltergewicht. Vom Talentlevel her, hätte er hier wahrscheinlich nicht verlieren dürfen. Bei mir hat er es allerdings.
2x96, 95 für Crocker. Ohha. 2x96 sind imo unvertretbar. Nicht ganz so ne Robbery wie dieses Wochenende woanders, aber eine Fehlentscheidung ist es definitiv.