hirschi
knuffeltrain
So oft hab ich das ja eigentlich nie gemacht….aber was weiß ich schon..DAS ist einfach Kult und sollte in die Boxforum Hall of Fame aufgenommen werden.
Hirschi und seine Punktzettel.... Kult vom Feinsten.
So oft hab ich das ja eigentlich nie gemacht….aber was weiß ich schon..DAS ist einfach Kult und sollte in die Boxforum Hall of Fame aufgenommen werden.
Hirschi und seine Punktzettel.... Kult vom Feinsten.
Wenn Ryan hoffentlich gleich gewonnen hat, hab ich den WE Sieg faktisch schon sicherSo, ich brauche einen Sieg von Lady Dolan. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass sie ihn bekommt.
Volle Zustimmung. Beide sind aber zwei hammer Maschinen und Ryan zudem was fürs AugeIch verwette mal spontan meine getragenen Unterhosen darauf das es über die Zeit geht….
Scheinen ja beide keine KO-Maschinen zu sein
Und was?vDie Dame mit der Kata hat was!!
Nen schwarzen….als FreundUnd was?v
Bin schwer am Ueberlegen, ob ich Deinen sehr mutigen Call nicht challengen soll..Ich verwette mal spontan meine getragenen Unterhosen darauf das es über die Zeit geht….
Ich trag mittlerweile ne Brille…daher werd ich das dir mal blind abnehmenVolle Zustimmung. Beide sind aber zwei hammer Maschinen und Ryan zudem was fürs Auge
Aus Erfahrung kann ich jedem Mann eine Kampfsportlerin zur Privatstunde empfehlenDie Dam mit der Kata hat was!!
Ich verwette mal spontan meine getragenen Unterhosen darauf das es über die Zeit geht….
Den sollte man tunlichts meidenNen schwarzen….als Freund
Deine sind älter und verwaschener…also alles spricht dafür das du das „callen“ musst!!!Bin schwer am Ueberlegen, ob ich Deinen sehr mutigen Call nicht challengen soll..
Weil du es liebst am Ohr geknabbert zu werden…Aus Erfahrung kann ich jedem Mann eine Kampfsportlerin zur Privatstunde empfehlen
Am Ohr ist besonders erogenWeil du es liebst am Ohr geknabbert zu werden…