O-Scoring: Tyron Zeuge vs. Serhat Parlak | German Boxing Series #2 | Bild+

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Denny Heidrich - Alexander Schurhoff

1. 9-10(Schürhoff recht beweglich, lehnt sich auch ganz gut ins Seil. Heidrich nicht unexplosiv, aber kann er das Tempo so halten?)
2. 9-10(ich mag Denny, das schaut aber überhaupt nicht gut aus. Er ist zu statisch, macht es sehr einfach für Schürhoff, der das gut macht)
3. 9-10
4. 9-10(Heidrich mal mit einer guten Hand, es ist aber eher Schürhoff, der punktet. Er arbeitet auch gerne am Mann)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

1. 9-10(Schürhoff recht beweglich, lehnt sich auch ganz gut ins Seil. Heidrich nicht unexplosiv, aber kann er das Tempo so halten?)
2. 9-10(ich mag Denny, das schaut aber überhaupt nicht gut aus. Er ist zu statisch, macht es sehr einfach für Schürhoff, der das gut macht)
3. 9-10
4. 9-10(Heidrich mal mit einer guten Hand, es ist aber eher Schürhoff, der punktet. Er arbeitet auch gerne am Mann)
5. 9-10(Schürhoff macht das wirklich gut. Zeigt sich beweglich, bringt viel den Jab und variiert gut zwischen Kopf und Körper)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 9-10
5. 9-10(Schürhoff macht das wirklich gut. Zeigt sich beweglich, bringt viel den Jab und variiert gut zwischen Kopf und Körper)
6. 9-10(Denny beweist schon Herz hier, bleibt aber chancenlos)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 9-10
6. 9-10(Denny beweist schon Herz hier, bleibt aber chancenlos)
7. 9-10(Schürhoff gibt nochmal Gas, Denny nimmt hier alles)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 9-10(Heidrich mal mit einer guten Hand, es ist aber eher Schürhoff, der punktet. Er arbeitet auch gerne am Mann)
4. 9-10(Schürhoff macht das wirklich gut. Zeigt sich beweglich, bringt viel den Jab und variiert gut zwischen Kopf und Körper)
5. 9-10(Denny beweist schon Herz hier, bleibt aber chancenlos)
6. 9-10(Schürhoff gibt nochmal Gas, Denny nimmt hier alles)
7. 9-10(es bleibt dabei, Schürhoff ist der bessere Mann, obgleich Heidrich nochmal was versucht)

Gab einen Dreher bei den Runden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 9-10(Heidrich mal mit einer guten Hand, es ist aber eher Schürhoff, der punktet. Er arbeitet auch gerne am Mann)
4. 9-10(Schürhoff macht das wirklich gut. Zeigt sich beweglich, bringt viel den Jab und variiert gut zwischen Kopf und Körper)
5. 9-10(Denny beweist schon Herz hier, bleibt aber chancenlos)
6. 9-10(Schürhoff gibt nochmal Gas, Denny nimmt hier alles)
7. 9-10(es bleibt dabei, Schürhoff ist der bessere Mann, obgleich Heidrich nochmal was versucht)
8. 9-10(Denny weiterhin am Drücken, die Runde ist eng gewesen. Kann man die Denny geben? Vielleicht, ich gebe sie aber erneut Schürhoff)

72-80

Habe mir gedacht, dass Schürhoff das gewinnen würde... aber so eindeutig habe ich es auch nicht erwartet. Denny sehr tough.
Schürhoff hat mich positiv überrascht. Gutes Auge, war halbwegs beweglich für die Statur. Solides Cruisergewicht, da könnte in diesem Jahr noch was folgen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Tyron Zeuge - Serhat Parlak

1. 9-10(toller Auftakt, beide gehen direkt ein hohes Tempo und wirken explosiv. Parlak punktet auch mit dem Jab, aber die Runde war sehr eng)
2. 9-10(bislang macht das Parlak echt stark. Zeuge wirkt teilweise zu wild, schwingt da recht unüberlegt)
3. 9-10(tja, das läuft überhaupt nicht für Zeuge. Parlak sehr beweglich, er überzeugt hier auf alle Ebene)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Tyron Zeuge - Serhat Parlak

1. 9-10(toller Auftakt, beide gehen direkt ein hohes Tempo und wirken explosiv. Parlak punktet auch mit dem Jab, aber die Runde war sehr eng)
2. 9-10(bislang macht das Parlak echt stark. Zeuge wirkt teilweise zu wild, schwingt da recht unüberlegt)
3. 9-10(tja, das läuft überhaupt nicht für Zeuge. Parlak sehr beweglich, er überzeugt hier auf alle Ebene)
4. 9-10(mich überzeugt das Boxerische von Parlak einfach mehr. Zeuge versucht es hier mehr mit der Brechstange)

Oben