Was für ein Beschiss....
Deutschen Boxen ist einfach fertig, wenn man selbst solche Fights schiebt
ach komm, Serhat hat das Ding locker mit 2-3 Runden gewonnen. Der hat Zeuge ausgeboxt. Wenn das nicht vorsätzlicher beschiss gewesen ist, dann weiß ich nicht. Passt aber zu der Clown Veranstaltung....Schieben, wer soll denn was schieben?
Der Kampf war eng, wenn man das 2x 96-94 wertet, dann ist es so. War dann noch deutlich eindeutiger, also fair erscheint es mir nicht, aber so ist das eben. Der BDB hat im Vorprogramm sich nicht besser angestellt, wenn man an Lorch vs. Di Stefano denkt.
Die können es nicht besser.
Zeuge wird das schon holen, der andere kann doch ned mehr!@$ilverBullet komm bitte ganz schnell mal ins Boxforum und schreib, dass Zeuge gewinnt.
ach komm, Serhat hat das Ding locker mit 2-3 Runden gewonnen. Der hat Zeuge ausgeboxt. Wenn das nicht vorsätzlicher beschiss gewesen ist, dann weiß ich nicht. Passt aber zu der Clown Veranstaltung....
Deutsches Boxen ist schon tot. Wenn sowas wie die GBS seriöse Fights auf Augenhöhe liefern will, dann müssen da auch seriöse Urteile kommen.
Baue ich Mist und score daneben, dann muss das Konsequenzen haben.
Ich erinnere dich daran, wenn unsere Cards mal wieder auseinandergehen.
Bin nur gelegentlich beim Boxen dabei, aber mit den Onkelz einzulaufen macht ihn jetzt zumindest für mich jetzt nicht so mega symphatisch.tyron ist wirklich ein sympathischer kerl. er sollte aber wieder ein bisschen beweglicher sein und sein boxerisches können ausspielen. ein puncher ist und wird er in diesem leben nicht mehr.
Bin nur gelegentlich beim Boxen dabei, aber mit den Onkelz einzulaufen macht ihn jetzt zumindest für mich jetzt nicht so mega symphatisch.
Die Besonderheit bei der German Boxing Series liegt nicht nur in ihrer Seriosität, sondern auch in ihrer Herangehensweise. Viele Promoter im Boxen haben eine bestimmte Anzahl an Kämpfern und versuchen, diese mit vorteilhaften Kämpfen in den Rankings relevant erscheinen zu lassen. Dadurch werden überwiegend unausgeglichene Kämpfe präsentiert, die zwar den eigenen Interessen dienen mögen, aber die Zuschauer vor Ort benachteiligen. Das Konzept der German Boxing Series ist ein völlig anderes. Es geht nicht primär um Namen; entscheidend ist, dass die Paarungen ausgeglichen wirken. Dieses Prinzip war der German Boxing Series im Vorfeld besonders wichtig. Nur ausgeglichene Kämpfe entfalten jene einmalige Wirkung im Kampfsport, die sich vom Ring direkt auf die Zuschauerplätze überträgt.
Sehr guter Post. Ich hoffe, dass man dann von den Kämpfen auch etwas außerhalb von Bild+ sehen kann.