O-Scoring: Tyson Fury vs. Arslanbek Makhmudov | Netflix


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
70.238
Punkte
113
Aber sorry - hätte Zachenhuber gegen Willaimson über 10 Runden heute besser performt? Ist zwar Glaskugel, aber imho wäre er von Troy aufgefressen worden.

Das weiß man nicht. Ich denke jedoch, dass man gegen einen starken Gegner auf großer internationaler Bühne mit einer Niederlage so hätte besser leben können... als wenn man irgendwo gegen ein no-name nach 6 Runden verliert, wo der Ref der alleinige Punktrichter ist.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
6.151
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Vielleicht kann man zusammenfassen, dass Zachenhuber einfach nicht ansatzweise so gut ist wie vielleicht sein Umfeld und er selber denken?
Nichts gegen Zachenhuber, aber wenn er höhere Ziele hat, muss er den Kampf heute einfach zielstrebig und humorlos runterboxen und von Anfang an keinen Zweifel lassen. August ist als Ersatzgegner absolut okay und es ist immer unangenehm, kurzfristig einen neuen Gegner zu bekommen. Aber sorry - hätte Zachenhuber gegen Willaimson über 10 Runden heute besser performt? Ist zwar Glaskugel, aber imho wäre er von Troy aufgefressen worden.
Ja man muss halt sehen, Zachenhuber hat hier auf EU Level nicht wirklich geschafft dem Gegner seinen Stil aufzudrängen. Er hat sich bis auf die letze Runde fast dauerhaft in den Infight ziehen lassen und hat da viel zu viel genommen. Auch in der Halbdistanz wirkte er defensiv erschreckend schwach. Er hatte auch Glück mit August keinen ausgewiesenen Puncher geboxt zu haben. Bei den ganzen Treffern hätte er die 4te Runde nicht gesehen. Mit klugem Matchmaking hätte man früher aus ihm einen EBU Champion gemacht mit Endziel vielleicht einen Titel Shot zu bekommen.
Mehr als EU Level mit gutem Matchmaking sah wohl niemand hier plus bei Experten bei ihm. Er hat auch keinen komplett schlechten Fight abgeliefert, sondern gezeigt er kann sich durchbeißen und nochmal seine Linie finden wenn sein Gegner abbaut. Dass muss man auch erstmal schaffen. August ist auch kein Nobody jenseits der Top 100, short notice bei ihm hin oder her. Alles im allem heißt es die Lehren aus dem Fight ziehen, Mund abputzen und weiter machen. Er ist noch im besten Alter und mit Ziel EBU Champion könnte es bei gutem Matchmaking noch mal hinhauen.

Es muss nicht jeder WM werden, und jeder nicht bellt holder ist sofort automatisch ein Bum.
Ich vermisse echt die Zeiten wo ein BDB Gürtel oder der EBU noch echten Wert hatte. Und ein Deutscher oder Europameister Anerkennung brachten und erstrebenswerte Endziele wären für Boxer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
57.279
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Justis Huni - Frazer Clarke

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Huni mit mehr Handspeed, kann diese Abtastrunde für sich entscheiden.
Runde 2: Boxerisch hat Clarke nicht viel zu melden. Er wird Wardleys Lucky Punch wiederholen müssen.
Runde 3: Clarke beginnt besser, aber hinten raus übernimmt Huni wieder.
Runde 4: Huni am Ende hurt, meidet dann aber das meiste, was hinterherkommt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
70.238
Punkte
113
Frazer Clarke - Justis Huni

1. 9-10
2. 9-10(Clarke hat seine Momente, Huni punktet mit den Haken)
3. 9-10(der Kampf ist nicht schlecht. Im Infight das Clarke aber nur wenig Chancen, dafür ist Huni zu schnell)
4. 10-9(tja, die schwächere Defensive wird wieder zur Gefahr bei Huni der angeschlagen erscheint)
5. 9-10(Huni hat sich wieder etwas gefangen und punktet zum Körper)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
57.279
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Justis Huni - Frazer Clarke

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9

Runde 1: Huni mit mehr Handspeed, kann diese Abtastrunde für sich entscheiden.
Runde 2: Boxerisch hat Clarke nicht viel zu melden. Er wird Wardleys Lucky Punch wiederholen müssen.
Runde 3: Clarke beginnt besser, aber hinten raus übernimmt Huni wieder.
Runde 4: Huni am Ende hurt, meidet dann aber das meiste, was hinterherkommt.
Runde 5: Hinten raus recht klar an Huni, der gut zum Körper geht.
 
Oben