O-Scoring: Tyson Fury vs. Arslanbek Makhmudov | Netflix

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
658446445_18343470376210652_8366661825919739095_n.jpg

Tyson Fury "kehrt heute zurück". Keine 1,5 Jahre nach seinem letzten Kampf möchte der Gigant seinen ersten Sieg seit Oktober 2023 einfahren. Dies soll im großen Tottenham-Stadion gegen den russischen Puncher Makhmudov gelingen. Die Chancen hierfür stehen sicherlich nicht schlecht.

Die Main-Card wird neben Benn vs. Prograis noch 2 zwei weitere Schwergewichtspaarungen beinhalten, wodurch das Event sicherlich den Nerv des Forums treffen sollte.
Erwähnung sollten zudem auch die kostenlosen Prelims finden, wo u.a. der deutsche WM-Anwärter Simon Zachenhuber gegen einen ungeschlagenen Mann im Supermittelgewicht zu sehen ist.

Die Main-Card beginnt im kostenpflichtigen Abo auf Netflix um 20 Uhr, der Hauptkampf wird gegen 23 Uhr erwartet.
Der Kampf von Simon Zachenhuber ist gegen 18 Uhr ein Thema, die Prelims beginnen ab 16:30 Uhr.

Groß (HFkbhz7XEAAIoVb).jpeg

Lord Krachah

Bankspieler
Meine Vorschau:

Dann schauen wir uns mal die Netflix Main Card an:

Anhang anzeigen 70583

Tyson Fury (34-2-1) vs. Arslanbek Makhmudov (21-2-0)

Hab ich jetzt doch irgendwie meinen Frieden mitgemacht. Fury kommt aus 2 Niederlagen in Folge und fast 1 1/2 Jahre Pause. Da ist Makhmudov schon als Comeback Gegner ganz ok. Keine Ahnung, was Fury noch drauf hat, das Camp war ja auch irgendwie selbsttrainiert. Aber Makhmudov ist natürlich wirklich schwach. Gegen Allen zuletzt hintenraus stehend KO. Wenn sich Fury also 4-5 Runden auf Makhmudov lehnt, geht der danach auch ohne Schlagwirkung KO. Reizt mich jedenfalls immer noch nicht so recht, aber den Fight kann man irgendwie machen.

Conor Benn (24-1-0) vs. Regis Prograis (30-3-0)

15 Millionen soll Benn für diesen Kampf bekommen haben. Komplett abstrus. Und dann steckt man ihn in das schlechteste Match-Up der Main Card. Gut, Benn geht fast 5 kg runter seit seinem Sieg gegen Eubank. Da gibt es immer noch gewisse Restzweifel. Aber Prograis ist halt komplett shot und lieferte sich zuletzt einen life and death battle mit Jojo Diaz. Der hat gar keine punch resistance mehr. Ein Sieg von ihm hier wäre jedenfalls das Upset des Jahres, habe irgendwie von 1:13 Quoten gelesen. Und dafür zahlt man Benn so eine Börse? Boxen ist verrückt geworden.

Jeamie Tshikeva (9-2-0) vs. Richard Riakporhe (19-1-0)

Wahrscheinlich das ausgeglichenste Match auf der Card. Tshikeva kommt aus dem besten Sieg seiner Karriere als er Clarke hauchdünn in einem harten Fight bezwang. Hätte man auch anders sehen können. Alles andere als ein blue chip prospect. Aber Riakporhe ist mit seinen 36 auch am Ende seines Weges angekommen. Bringt wahrscheinlich insgesamt mehr mit, aber kann er das noch in den Ring bringen? Auf dem Papier ne gute, sehr offene Ansetzung.

Frazer Clarke (9-2-1) vs. Justis Huni (12-1-0)

Das erscheint mir dann nicht mehr ganz so ausgeglichen zu sein. Huni kommt aus der bittersten Niederlage des letzten Jahres. Huni gewinnt jede Runde gegen Wardley, ich fordere bereits, diesen rauszunehmen. Und dann wird er erwischt. Irre bittere KO-Niederlage in der letzten Runde. Die Definition eines come from behind KO. Auf der anderen Seite hat er gezeigt, dass er in der Weltspitze dabei ist. Clarke kam dagegen aus der eben erwähnten Niederlage gegen Tshikeva und ging - anders als Huni - gegen Wardley direkt in der ersten Runde KO. Nach der bitteren Niederlage von Huni ist Clarke als Comeback Gegner (noch dazu auf Platz 4 der Card) ok, aber die Favoritenrolle ist natürlich klar verteilt.

KRAFT&HERZ

old member
Netflix macht keinerlei Werbung für den Kampf.
Keine PK, kein Trailer, kein garnix...

Das ist doch marketingtechnisch nicht schlau, oder?

Bin glaube ich zum 1. mal bei Netflix und Boxen dabei, war das schon immer so?

Gibt doch den Slogan:

"Wer nicht wirbt, der stirbt..."

Nen Link einfügen von der PK und nem Teaser könnte doch auch der Praktikant aus der Realschule machen.

Aber auch die Kanäle der Engländer sagen, dass das System Netflix ein geschlossenes sein soll und man schwer an das Team Fury rankommt bei ner Netverlixtveranstaltung.

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Wladimir war ca. 1,97:

ylpvr7s89nzy.jpg

Schätze mal, da hat Wegovy bei Fury Wunder gewirkt. :)

kk17

Bankspieler
Netflix macht keinerlei Werbung für den Kampf.
Keine PK, kein Trailer, kein garnix...

Das ist doch marketingtechnisch nicht schlau, oder?

Bin glaube ich zum 1. mal bei Netflix und Boxen dabei, war das schon immer so?

Gibt doch den Slogan:

"Wer nicht wirbt, der stirbt..."

Nen Link einfügen von der PK und nem Teaser könnte doch auch der Praktikant aus der Realschule machen.

Aber auch die Kanäle der Engländer sagen, dass das System Netflix ein geschlossenes sein soll und man schwer an das Team Fury rankommt bei ner Netverlixtveranstaltung.

gab einen Trailer, aber ist schon richtig viel zu wenig

Es gibt einen Trailer:
Fury makes "Boxing great again" :jubel:

Brummsel

Grumpy Old Man
Ja, man muss schon "tyson" o.ä. oben in die Suchleiste eingeben. Dann erscheint der Kampf gleich oben links.

Oben