O-Scoring: Tyson Fury vs. Deontay Wilder 3 | inkl. Undercard (Ajagba-Sanchez, Helenius-Kownacki usw.) und Nachbesprechung. DAZN


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Wenn Fury zu Beginn ermahnt wird, dann muss der Ref nach dem 3. Mal ihm nen Punkt abziehen.

Am Ende mind. zwei mal aus dem Schwitzkasten rausgedreht und geschlagen... tzz.

... auch wenn Wilder kaum ne Chance hatte, aber der Gypsy Ringer hat mich heute nicht überzeugt.

Fury hätte man einen Punkt abziehen müssen, aber das hätte nichts am Ausgang geändert. Siehe erster Kampf. Fury boxt dreckig, aber kein Vergleich zu Wlad, allen voran bei Risikominimierung. Unterhaltung pur - das was uns Boxfans im Schwergewicht seit Jahren gefällt hat. Bedankt euch bei Wlad und der schwachen Gegnerschaft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dann hätte Wilder für seine Hinterkopfschläge auch einen Punkt abgezogen bekommen müssen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Das Einzige in den Kampf was schlechter als die Defensive von Wilder war, dürften Furys Finisher-Qualitäten sein. Joshua vs Usyk war in meinen Augen wesentlich hochwertiger, auch wenn Joshuas seinen "Gunshy-Modus" wohl nicht mehr abschalten kann.

Ich teile Deine Auffassung bzgl. Fury´s Finisherqualitäten. Wilder hätte man vermutlich auch früher rausnehmen können. Vielleicht sah er keine Notwendigkeit da Wilder sich ohnehin nicht mehr erholen würde.
Joshua-Usyk war am Ende auch ein ziemlich einseitiger Kampf. Wilder war gefährlicher heute als AJ gegen Usyk.

Deine Aussage ist völlig absurd und neben jeder Realität, KO er geht ja gar nicht mehr, die nächste Steigerung ist Totschlag.

Mir ging es nur um die offizielle Bezeichnung, ob es KO oder TKO ist.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Mein Tipp welche Ausreden sich Wilder einfallen lässt:

1. Der Ringrichter hat viel zu langsam gezählt als Fury am Boden war.
2. Fury boxt dreckig und Ref ist bezahlt. Deswegen habe den Fight verloren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mein Tipp welche Ausreden sich Wilder einfallen lässt:

1. Der Ringrichter hat viel zu langsam gezählt als Fury am Boden war.
2. Fury boxt dreckig und Ref ist bezahlt. Deswegen habe den Fight verloren.

Ich tippe drauf, dass er dieses mal geläutert ist. Denn er durfte alles im Ring lassen, was er hatte.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Wenn Fury zu Beginn ermahnt wird, dann muss der Ref nach dem 3. Mal ihm nen Punkt abziehen.

Am Ende mind. zwei mal aus dem Schwitzkasten rausgedreht und geschlagen... tzz.

... auch wenn Wilder kaum ne Chance hatte, aber der Gypsy Ringer hat mich heute nicht überzeugt.
Wie wäre es wenn man Wilder mal für seine unzähligen Fouls bestraft? Dauernd auf den Hinterkopf hauen. Dann seine ****** Ecke immer extra langsam am abbauen um ihm mehr Erholung zu geben.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Ein Tyson Fury ohne 15-Kilo-Fettschürze hätte Wilder, der spätestens ab Runde 6 stehend K.O. war, sicher viel früher aus dem Kampf genommen. Ja, Fury hat den Kampf dominiert, sein Übergewicht geschickt eingesetzt beim Halten und Clinchen und war auch konditionell bis zum Schluss auf der Höhe, weil er genau sein Tempo gehen konnte. Aber boxerisch hat mich das nicht vom Stuhl gerissen.
Trotzdem war's ein unterhaltsamer Kampf, der die Erwartungen voll erfüllt hat.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Geiler Kampf und unglaubliche Mentalität von Wilder, der leider viel zu offen war und gleichzeitig auch trotz der Gewichtszunahme von Fury müde geclincht worden ist. Wie er zurück kam nach den Niederschlägen und seinerseits Fury 2mal auf die Bretter geschickt hat und sich dann über Runden total groggy mit reiner Willenskraft weiter durchgekämpft hat, war echt klasse.
Fury, der mit seinem Gewicht und seinem Stil gefährlicher ist, als je zuvor, wird gegen keinen verlieren, wenn er gesund bleibt.
Dem müsste wohl einer einen Vorschlaghammer vor die Rübe hauen, damit er liegen bleibt.
Schade, ich hätte es Wilder gegönnt. Der unterhaltsamste Kampf, den ich seit langem gesehen habe. Ich würde es Wilder gönnen, nochmal zurückzukommen und zumindest einen Achtungserfolg zu erreichen, - einen Sieg über AJ z.B. .
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.007
Punkte
113
Vielleicht nicht der technisch beste Kampf aber spannend wars. Überraschend guter Start von Wilder, dann wird er niedergeschlagen, kommt mit zwei eigenen Niederschlägen zurück, ab der 7. dann allerdings stehend K.O.

Ähnlich wie im zweiten Kampf hat man in den ersten Runden gemerkt, dass Wilder jeden Treffer von Fury richtig spürt. Fast so als wäre Fury der Puncher. Umso erstaunlicher, dass als Wilder dann ab der siebten Runden richtig viel nehmen musste, immer weiter versucht hat doch noch mal die Rechte zu landen. Und zwei Mal hatte er gegen Rundenende sogar noch einen harten Treffer drinnen.

Fury wollte aber auch unbedingt den K.O. Hätte leicht einfach in den mittleren Runden den Zappelphillip machen können und den ungefährdeten Punktsieg mitnehmen aber er wollte Wilder unbedingt ausknocken.

Die Tools habe ich soweit ich weiß nicht. Ich sehe keine Optionen um User zu löschen. Melde dich am besten bei einem Admin.

Der bessere Tipp wäre: Rausch ausschlafen und nicht deinen Account löschen @Tuaman
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Die ersten beiden Runden von Wilder haben mir echt extrem gut gefallen, wie er da mit richtig Snap zum Körper gegangen ist. Da konnte Fury nicht viel machen.
Leider ist er, warum auch immer ab der dritten Runde komplett davon abgewischen und in seinen alten Stiefel verfallen und wird direkt mit einem Niederschlag bestraft.
Fury hat bewiesen das er selbst noch 10 weitere Aufeinandertreffen gewinnen würde. Er kam mir zu Beginn sehr lustlos vor, die mehr Kg auch definitiv aufgrund Trainingsfaulheit. Der wirkliche Biss fehlte ihm in der Rolle als Titelverteidiger.
Dennoch hat er bewiesen das Wilder ihm nichts antun kann.
Fury jetzt bitte mal aufs Gaspedal drücken was die nächsten fights betrifft... Whyte wäre gut
 
Oben