O-Scoring: Tyson Fury vs. Deontay Wilder 3 | inkl. Undercard (Ajagba-Sanchez, Helenius-Kownacki usw.) und Nachbesprechung. DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Freut mich für den Nordic Nightmare. Kownacki war wohl doch überschätzt, wenn er an diesem doch schon etwas past prime Helenius nicht vorbeikommt.

Nein, es war allen klar dass er kein Potential zum WM hat. Dennoch wurde er gefeiert weil er geile Schlachten bot.

Moin.
Helenius war m. E. noch nie in einer so guten Verfassung wie jetzt. Hätte er das Boxen doch nur damals schon, als er ein Prospect war, so ernst genommen. Wenn Helenius so weiter macht, verdient er sich bald einen Title-Shot.

Er ist ja WBA-Goldträger und sollte ursprünglich als Sieger einen Shot bekommen - die gingen allerdings von Kownacki als Sieger aus. So boten sie Helenius eben das Rematch an um ihn zu vertrösten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Freut mich für den Nordic Nightmare. Kownacki war wohl doch überschätzt, wenn er an diesem doch schon etwas past prime Helenius nicht vorbeikommt.
Da ist alles gesagt.. Das Matschauge hat die Sache nur noch klarer aussehen lassen als eh..
Hätte nicht erwartet das dieser Kampf so verläuft wie er dann verlief..
Für Robert natürlich hervorragend. In anbetracht das er damit viele Leute am tv gerät zeigen konnte, hätte es nicht besser laufen können 👍
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt muss Sanchez mich wenigstens etwas retten... Sonst wird der playoff Platz im tippspiel wieder hergeschenkt..

WAR Sanchez!!! WAR!!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Efe Ajagba - Frank Sanchez

1. 9-10(Sanchez überrascht mich positiv, wirkt teilweise nicht so langsam)
2. 9-10(enger, Sanchez mit einer schönen overhand, ansonsten sehr aktionsarm. Er gehört zu diesen vorsichtigen Kubanern)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Efe Ajagba - Frank Sanchez

1. 9-10(Sanchez überrascht mich positiv, wirkt teilweise nicht so langsam)
2. 9-10(enger, Sanchez mit einer schönen overhand, ansonsten sehr aktionsarm. Er gehört zu diesen vorsichtigen Kubanern)
3. 9-10(Sanchez boxt Ajagba mit seiner technischen Art locker aus. Ajagba hat auch Probleme in der Defensive)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ajagba boxt wie ein Roboter vollkommen einfallslos, und bei Sanchez stellt sich die Frage ob er überhaupt gewinnen will/ darf.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sanchez soll nach rechts gehen und nicht in die Reichweite der besten und wohl einzigen Waffe des Gegners...
Sowas ist echt schwer zu verstehen :crazy:
 
Oben