O-Scoring: Tyson Fury vs. Deontay Wilder 3 | inkl. Undercard (Ajagba-Sanchez, Helenius-Kownacki usw.) und Nachbesprechung. DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.786
Punkte
113
Sanchez boxerisch deutlich überlegen und boxerisch Sahne aber Ajagba würde ich nicht abschreiben, hat auf jeden Fall noch Potential. Für ihn kam so ein starker Gegner einfach zu früh. Wenn er die Niederlage gut verkraftet kann man bestimmt noch was von ihm erwarten.

Welches Potential soll das denn bitteschön sein? Vielleicht hat er Potential für die Top 20 wenn es hoch kommt, einen Sanchez wird er in 10 Jahren auch nicht besiegen, dafür ist dieser ihm einfach boxerisch zu weit überlegen. Er hat gute physische Parameter, damit kann man sicherlich arbeiten. Man sah ja auch schon, dass seine gelobte Schlagkraft gegen Boxer, die nicht direkt Fallobst waren, nicht wirklich zum Tragen kam. Demirezen und Rice sind allerdings auch ohne KO gute Erfolge. Ich glaube viel eher, dass Ajagba in Zukunft für die richtig talentierten Jungs als B-Side gebucht wird.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Diese beiden Hymnen Brüllaffen sind nur peinlich, sie können keinen korrekten Ton singen, das ist nicht singen, sondern grölen :LOL:
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Wenn Wilder verliert, muss ich mir einen neuen Boxer "suchen", der mich wirklich interessiert. So viele gibt es da leider nicht, eigentlich gar keinen. :(
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
93
Welches Potential soll das denn bitteschön sein? Vielleicht hat er Potential für die Top 20 wenn es hoch kommt, einen Sanchez wird er in 10 Jahren auch nicht besiegen, dafür ist dieser ihm einfach boxerisch zu weit überlegen. Er hat gute physische Parameter, damit kann man sicherlich arbeiten. Man sah ja auch schon, dass seine gelobte Schlagkraft gegen Boxer, die nicht direkt Fallobst waren, nicht wirklich zum Tragen kam. Demirezen und Rice sind allerdings auch ohne KO gute Erfolge. Ich glaube viel eher, dass Ajagba in Zukunft für die richtig talentierten Jungs als B-Side gebucht wird.
Naja, könntest vielleicht recht haben. Hoffen wir auf das Beste. Wie Boxer sich entwickeln kann man nicht immer voraussagen.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Good things come to those who wait

Aber die letzten Minuten dauern echt ewig
 
Oben