O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV


T

thebody

Guest
dieser Arslanbek Makhmudov hat der ne störung? der wackelt immer mit dem Kopf
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Akpejiori war imho ein guter, zu Makhumudovs derzeitigen Karrierephase passender Gegner. Davor Wach und Takam waren dies auch.
Wallisch und vor allem Wright auf so einen High-Quality-Even wie heute waren dies nicht.
Jemand wie Dillan Whyte wäre jetzt der richtige Gegner vielleicht auch Parker wenn er heute gewinnt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Okay die Appetithappen sind vorbei.
Jetzt geht es los mit den richtigen Fights.
Parker war zuletzt gegen Massey wieder schwach. Opelu mal außen vor. Gegen Joyce war es auch nix. FA und Chisora I auch übel.

Kean der alte local Can Crusher ist besser als er gemacht wird. Er war gar nicht so schlecht als Amateur. Hat auf internationalem Niveau gekämpft. Als Profi hat er bisher eher die 3te Reihe gekämpft. Aber war dort halbwegs erfolgreich. Er hat halbwegs Punch (nicht so viel wie der Record es vermuten lässt), Technik und Erfahrung auch auf soliden Niveau. Wenn Kean heiß ist kann er Parker durchaus schlagen, falls Parker wieder lustlos und planlos erscheint. Gegen Cojanu, FA, Massey und co gab es ja genug Fights wo Parker hinten raus echt abgebaut hatte.
 
Oben