O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
habe vorhin gesehen dass Usyk vor Ort ist. Kann mir so überhaupt nicht vorstellen, dass er, und das nicht nur wegen der gegenwärtigen Sachlage und dem Ganzen drumherum, dass Usyk so just for fun einfach nach SA düst um einer Zirkusnummer beizuwohnen.
Könnte mir gut vorstellen, jedenfalls solange Fury unverletzt, wofür es, so wenn er von Anfang an ernst macht, kaum Zeit geben wird, aus dem Gehege steigt, uns eventuell ein erstes Datum präsentiert wird.

Oder weiß da jemand eventuell mehr? Habe die letzten Tage jedenfalls kaum was verfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.691
Punkte
113
Joseph Parker vs. Simon Kean 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Mal schauen. Parker müsste schon der klare Favorit sein. Parker kommt gleich gut durch und kann Kean etwas unsortiert schlagen. Die Beinarbeit von Kean ist suboptimal. Er hat allerdings immerhin n Jab drin. Parker ist schon n richtig ausgebildeter Boxer. Kean boxt, hat aber mind. zwischenzeitlich etwas Erfolg, was eher überraschend ist. Kean wird da von einer guten Hand von Parker getroffen. Guter Kommentar von Bradley. Gute Hand von Kean, der ganz okay mithält. Habs eng gerade noch an Parker, aber gibt evtl. andere, welche Kean die Runde geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.831
Punkte
113
Ort
Hamburg
habe vorhin gesehen dass Usyk vor Ort ist. Kann mir so überhaupt nicht vorstellen, dass er, und das nicht nur wegen der gegenwärtigen Sachlage und dem Ganzen drumherum, dass Usyk so just for fun einfach nach SA düst um einer Zirkusnummer beizuwohnen.
Könnte mir gut vorstellen, jedenfalls solange Fury unverletzt, wofür es, so wenn er von Anfang an ernst macht, kaum Zeit geben wird, aus dem Gehege steigt, uns eventuell ein erstes Datum präsentiert wird.

Oder weiß da jemand eventuell mehr? Habe die letzten Tage jedenfalls kaum was verfolgt.
Soll der 23. Dezember werden
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Simon Kean - Sehe den Kerl zum ersten mal. Mein Gefühl sagt mir: Er kann hauen, aber nicht einstecken.
 

Quax

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Um wieviel Uhr wird der Hauptkampf ungefähr erwartet?
Ich bitte auch um einen Stream und wünsche allseits gute Unterhaltung! :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.691
Punkte
113
Joseph Parker vs. Simon Kean 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Mal schauen. Parker müsste schon der klare Favorit sein. Parker kommt gleich gut durch und kann Kean etwas unsortiert schlagen. Die Beinarbeit von Kean ist suboptimal. Er hat allerdings immerhin n Jab drin. Parker ist schon n richtig ausgebildeter Boxer. Kean boxt, hat aber mind. zwischenzeitlich etwas Erfolg, was eher überraschend ist. Kean wird da von einer guten Hand von Parker getroffen. Guter Kommentar von Bradley. Gute Hand von Kean, der ganz okay mithält. Habs eng gerade noch an Parker, aber gibt evtl. andere, welche Kean die Runde geben.
2. Rd. 10-9 Parker macht Betrieb. Kean ist aber durchaus noch im Fight. Sehr solide sieht Kean nicht aus. Rechte von Parker reingekippt. Linke von Parker drin. Kean kommt da etwas unter Druck. Der Jab von Parker funktioniert ganz okay. Kean kämpft ganz okay. Parkers Runde.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.449
Punkte
113
Parker vs. Kean

1. 10/9
Parker boxerisch auf einem anderen Level. Kean lernt gerade seine Grenzen kennen.
2. 10/9
Kean leider nicht für das Niveau geeignet. Parkers Skillset und Handspeed regeln dieses leichte Sparring. Parkernzeigt warum nur zur erweiterten Weltspitze gehört.
 
Oben