O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV


Prinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
93
Gute Insenierung das ganze, auch mit Tyson als Trainer. Als ob das irgendwas bringen würde ausser n paar Bucks für Iron Mike. Erinnert mich an Lennox Lewis. Der war auch mal kurz Trainer von Manu Charr (ich glaub vorm Klitschko Kampf)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Ist halt sehr viel Show.

Wenn ich mir den Kampf ausmale, dann sehe ich Ngannou mit vielen Luftlöchern in den ersten Runden und sollte er Fury an den Ringseilen stellen, wird Fury ihn abklammern. Ab Runde 4 folgt dann die Fury Show bis Ngannou stehend und ohne Kondition aus dem Kampf genommen wird.
Hoffnung auf einen Lucky Punch von Ngannou ist da, wenn auch miiiiiiiiiinimal. *daumendrück*
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.309
Punkte
113
Oh weiha, die ziehen diesen ganzen Mist so sehr in die Länge. Ich hab auch keine Lust mehr den Moderatoren zu zuhören.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.475
Punkte
113
Fabio Wardley vs. David Adeleye 12 Rd.

1. Rd. 10-9 Habe hier auf Adeleye gesetzt, weil mich Wardley nur mässig überzeugte. Guter Crossroad Fight. Beide in der Normalauslage. Das Matchup gefällt. Wardley versucht, sich zu etablieren. Adeleye noch etwas nervös. Kommt noch nicht wirklich in den Fight. Wirkt noch etwas tense. Adeleye mal doch mit ner Hand drin, aber das reicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Sorry Jungs aber haben wir einen link? Bin gerade erst nach Hause gekommen
 
Oben