O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV


Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
93
Ich sitze gerade am Hauptbahnhof in Düsseldorf und anscheinend habe ich nicht viel verpasst. Haltet mich bitte auf dem laufenden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Oh ok Fury ist schon in Tracht und sweet carlone läuft. Dann wirds doch nicht 3 :D
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich bin erkältet und ab 6 wird das erste Kind wach. Und das gleich alles für, dass was kommt. Ich hoffe entweder macht Fury direkt ernst und zeigt was Sache ist. Oder er wird schlafen gelegt. Keine Lust auf Sachen dazwischen wie Ngannou ziehen etc.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Ich sitze gerade am Hauptbahnhof in Düsseldorf und anscheinend habe ich nicht viel verpasst. Haltet mich bitte auf dem laufenden.

Christiano Ronaldo unterhält sich gerade mit Figo. Oscar de la Hoya zappelt nervös durch die Gegend. Canelo plauscht gerade mit einer Dame - oh nein, es war Prinz Harry, mein Fehler.
Donna Versace schaut gruselig aus, sie ist jedoch umgeben von schönen Anblicken immerhin. Rainer Gottwald zeigt ihr gerade eine seiner Goldketten.
Ich halte Dich bei der Stange.
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Usyks Frau hat gewonnen. Sieht am natürlichsten aus.
Ronaldo's Frau - oh mein Gott!
Trashtalk muss sein bei der Veranstaltung.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.033
Punkte
113
Hoffe Francis haut Tyson in der zweiten Runde ko. Tut mir Leid, bin fast immer für den Underdog.
Dann hätte sich das Spektakel auch irgendwie wegen der Überraschung gelohnt.
Zwei bis drei Runden reicht doch dann auch.
Ich muss auch noch Zähne putzen.

geht mir nicht anders aber wenn man schon von vornherein weiß dass die Chancen auf ein Upset im Promillebereich liegen dann ist das Daumendrücken für den Underdog verschwendete Energie.
 
Oben