Während Fury mit Firtha kämpfte, kämpfte ich mit meinem Stream...
Abbruch gerechtfertigt oder zu früh?
Wie sah Fury insgesamt aus?
Diskutabel aber nicht weltbewegend. ^^
Habe auch nicht den ganzen Kampf gesehen...
Während Fury mit Firtha kämpfte, kämpfte ich mit meinem Stream...
Abbruch gerechtfertigt oder zu früh?
Wie sah Fury insgesamt aus?
!!!
Bei allem Respekt für Firtha, aber genau so wie heute sollte ein künftiger Titel Contender gegen ihn aussehen. (aber ohne den Wackler) ^^
Fury will beeindrucken und unbedingt einen frühen KO machen.
Er soll lieber Stinkstiefel runterboxen und dann gegen Ende vielleicht einen KO suchen, aber auch nur wenn er die Verteidigung nicht aufgibt.
edit: ich bin ein wenig langsam.
Naja, so ein Ende hätte es nicht wirklich gebraucht. Aber alles in allen war das ein spannender Kampf.
1.1. Abbruch gerechtfertigt oder zu früh?
2. Wie sah Fury insgesamt aus?
Nein ein echter Contender haut Firtha in zwei Runden richtig KO und nicht so ein Stehfurz da, nachdem man selbst einen Spaghetti-Legs-Mambo hingelegt hat.
Nein ein echter Contender haut Firtha in zwei Runden richtig KO und nicht so ein Stehfurz da, nachdem man selbst ein Spaghetti-Legs-Mambo hingelegt hat.
Langweilig ists bei einem Tyson Fury-Fight jedenfalls nicht.
Im Intervies hinterher sagt er.. er ist nun bereit für jeden Gegner.. Povetkin.. die Klitschkos.. alle.
Stimmt. Vom Großmaul und vom Skill her könnte man sagen er ist der Huck der Schwergewichts.
Nein ein echter Contender haut Firtha in zwei Runden richtig KO und nicht so ein Stehfurz da, nachdem man selbst einen Spaghetti-Legs-Mambo hingelegt hat.
Huck ist mir absolut unsympathisch.
Fury ist mir dagegen sehr sympathisch.
Jaaa najaaa ich hab den Maßstab der heutigen Zeit mal genommen. Man ist ja schon bescheiden geworden ...
Das ist schon mal ein Anfang, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Jab ist ausbaufähig, wird aber für seine Körpergröße genau richtig ins Spiel gebracht. Ich warte mal die Entwicklung der nächsten 12 Monate ab. Vitali ist raus, aber für Wlad ab 2013 eine Möglichkeit.
huck ist ein stück sxxxxx spanik:
fury ist ehrlich und down to earth